Übelkeit erst ab SSW8?

Hallo ihr lieben,

ich komme heute in die 9.SSW.

Mir ist seid 2 Tagen immer wenn ich aufstehe und mich bewege schlecht. Heute war es dann echt richtig doll das ich dachte ich müsste mich übergeben.

Kennt das jemand das es so spät losgeht?

Jetzt gehts auch mittlerweile wieder.

LG

1

Jap bei meiner ersten ss begann die Übelkeit erst um die 10ssw herum und endete ca 14-16

2

Genau so ist es bei mir auch .. seit zwei Tagen und ich bin gerade 7+3 ... aber das sollte bald weg sein :)

3

Guten Morgen ☀️

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🙏🏼
In meiner 1. Schwangerschaft wurde mir auch erst relativ spät übel, ich glaube ab Ende 7. Anfang 8. SSW, man sagt, die Übelkeit tritt zwischen der 5.-12. SSW Woche auf 🍀

Alles gute wünsche ich dir! ☺️

Liebe Grüße Schlumo mit Krümel 10. SSW 💕

4

Hey 👋🏻
Du bist einen Tag vor mir ubd mir ist seit Samstag Abend schlecht... teilweise so übel, dass jede Mahlzeit in mehreren Schüben wieder raus kommt :( mal sehen, ob es langsam besser wird. Gestern war mir nur noch übel ab abends aber das Essen blieb drin :)

5

Hey,

die Übelkeit kann "irgendwann" auftauchen. 9. Woche hatte ich auch schon als Beginn, so auch 5., 6. oder auch 7. Woche.

Genauso muss sie nicht mit Ablauf der ersten 12 Wochen aufhören. #hicks

Alles Gute wünsche ich dir. :-)

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (19+1)

6

Huhu 👋🏻

In meiner ersten SS fing es so 9/10 SSW an in der jetzigen hatte ich immer mal ab der 5. Leichte Übelkeit und ab Montag, also 9. Woche, immer mal wieder vorallem früh bzw vormittags.🤷🏻‍♀️ aber es hält sich in Grenze. Ich denke das ist ganz individuell 😊 das sagt auch meine Gyn 😊

7

Dankschön ihr lieben. Dann bleibe ich wohl doch nicht verschont. Ich bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Gemein ist das ich ca 1h Bahnfahrt bis zur Arbeit habe und heute hatte ich echt scon schiss in die Bahn zu steigen #schwitz

8

Bei mir kam die Übelkeit erst in der 10. SSW und es hat relativ kurz gedauert, ab der ca 14.-15. SSW wurde von Heißhunger und Sodbrennen abgelöst :-( Das ist meine 1. SS

9

Guten Morgen 😃
bei mir fing es schon in der 6 ssw bis 12 ssw durchgehend jeden Tag 24 h Übelkeit von morgens bis abends konnt kaum essen hab auch öfters Erbrechen müssen schrecklich 😩zum Glück seit über 1 Woche nix mehr bin jetzt 13 ssw

Top Diskussionen anzeigen