Blutung nur am Morgen?

Guten Morgen ihr mitschwangeren,

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Ich bin heute 10+2 und seit letzten Freitag immer mal wieder braunen Zervix in der früh. Ab und an mal rosa im Schleim (sorry!) Meistens gleich nach dem Aufstehen. Es ist wirklich nicht viel und ich war auch schon beim FA aber da war alles ok. Keine genaue Erkenntnis woher es kommt. Im Laufe des Tages war bisher, toi toi toi, noch nichts. Hat das jemand schon mal gehabt. Nehme übrigens progestan vaginal.

Jacky.

1

Guten Morgen,

Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell vom einführen des Progestans kommt.

In der Schwangerschaft ist ja alles stark durchblutet und auch sehr empfindlich. Durch das einführen des Progestans kann es dann schonmal zu leichten Verletzungen der Schleimhäute kommen, würde ja passen wenn du die Tablette abends einführst und nur morgens blutigen Ausfluss hast.

Wenn der Arzt auch keinen anderen Grund finden konnte, würde ich mir keine Gedanken machen!

Alles gute dir! 🍀

Schlumo mit Krümel 9+6 💕

Top Diskussionen anzeigen