Geschwisterkinderwagen... ?!

Hallo ihr lieben 🌸 wir haben noch bis Ende August Zeit um einen Wagen zu kaufen ..
Wir haben eine 18 Monate alte Tochter und wenn sie 2 wird kommt ihre Schwester auf die Welt.
Nun sind wir auf der suche nach dem passenden Wagen. Am sinnvollsten wäre natürlich ein Geschwister wagen . Hat jemand einen Tipp ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei uns werden es vermutlich 19 Monate Abstand sein, wir haben hier den Peg Perego Team 😊 den kann man sowohl einzeln, als auch doppelt verwenden, das macht ihn für uns optimal. So können wir nach Bedarf entscheiden und ihn auch später wenn nur noch die Kleine einen Wagen braucht nutzen.
Der Bugaboo Donkey bietet das auch, der war uns aber zu teuer

2

Tfk twinner twist Duo.
Ich hatte ihn bei den ersten beiden(2 Jahre Abstand) und jetzt für nr 2 und 3 auch mit Abstand 2 Jahre habe ich ihn auch wieder gekauft.

4

Kann ich nur unterschreiben.

Den haben wir auch für die zwei kleinen 2,5 und 1,5. Jetzt kommt nr 3 dazu. Und den Aufsatz für sie Babyschale kann man oben drauf machen...

Quasi zu einem Drillingswagen.

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 37+4

3

Huhu,

da unsere ersten zwei Kinder 12,5 Monate auseinander sind, hatten wir den Roadster SL Duo von Hauck. Ich wollte keine hohe dreistellige Summe ausgeben dafür, da ich nicht wusste, wie intensiv und lange der wirklich genutzt wird.

Der Wagen war über Monate jeden Tag 2-4 Stunden im Einsatz, ich war sehr zufrieden. Sitze nebeneinander (wollte ich so), jeder hat sein eigenes Verdeck, passt durch Standart-Türen. Einziger Nachteil, dass beide Kinder nur in FAhrtrichtung saßen / lagen.

Noch vor dem 1. und 2. Geburtstag der Jungs hatte der Wagen (leider) seine letzte Fahrt. Der Große wollte nicht mehr geschoben werden. Bei den beiden Kleinen (22 Monate Abstand) kam er gar nicht zum Einsatz.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (19+1)

5

Wir hatten den Mountain Buggy- super wendig und praktisch. Einziger Nachteil: Babyschale relativ klein. Unser Baby hatte nur drei Monate reingepasst weil er so schnell gewachsen ist.