Ss Bauch 9.Woche

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels!

Ich bin ja ein echt neugieriger Mensch und würde euch mal bitten euere Bäuche in der 9. Und 10. SSW zu zeigen. Mein Bild ist von 8+1. Heute bin ich bei 9+0. Ich danke euch schon mal. 🤰🏻😘

1

Also alles was du dann hier siehst sind Blähbäuche oder angefutterte Kilos:D in Woche 9 hat noch niemand ne Wölbung vom Kind, also auch keinen “richtigen” Bauch. Das Gewebe dehnt sich gerne schon mal und man sieht ganz schnell wenn man gegessen hat... aber das Kind ist einige Millimeter groß...Zudem...wie willst du wissen wie jemand vorher aussah? Nicht jede hat nen Ultraflachen Bauch....

2

Hallo 😊 ich würd auch sagen das ist der berühmte blähbauch. War bei mir um die Zeit auch extrem, auch wenns sich nicht nach blähbauch angefühlt hat.
Bei mir 12.ssw fängt langsam die Wölbung an, aber eben am ubterleib, war bei der ss mit meiner Tochter auch so. Erst die Wölbung am unteren Bauch (Gebärmutter sitzt ja anfangs noch nicht so hoch) und später ging’s dann über Richtung Bauchnabel.
Der „richtige“ Bauch kommt noch früh genug. 😊

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen