30.ssw druck wird immer mehr🤷‍♀️

Hallo mamis bin in der 30.ssw🙏
Es hieß evlt kann dir kleine schon früher kommen🤷‍♀️mal schauen.
Ich hab seit 2tagen starken druck nach unten.. mein bauch wird sehr hart,mein rücken zieht auch, inzwischen auch tags über schon. Zwar jetzt nicht jede std oder so aber es macht mir bisschen angst.
Hab am mittwoch meinen fa termin mal sehen was sie dazu sagt🤷‍♀️.

Wie geht es denn euch so ??
Sind das jetzt schon senkwehen?
Wünsche euch eine schöne kugelzeit🤰💕
Lg funda 30ssw.

1

Hallo,
bin in der 29. Woche mit Nr. 4 und mir geht's ähnlich.
Warum heißt es, dass es eher kommen kann? Hast du schon geöffneten Mumu o.ä. ?
Ich drück dir die Daumen, dass es noch etwas drin bleibt.
Lg

2

Ich hoffe mal das noch nix offen ist.ich hab halt schon seit wochen immer wieder diese mini wehen,aber seit 2 tagen wirds immer intensiver.
Mein sohn ist ein Frühchen gewesen, die wehen gingen bei ihm nicht mal so früh los.
Wir hoffen halt das nix los geht,ist alles viel zu früh find ich.(vergleich zu meinem sohn)
Das ist meine 3.ss aber manchmal fühl ich mich wie bei meiner ersten 😊
wie gehts es dir so??
Danke für deine antwort.wünsch dir alles gute

3

Ok, verstehe. Dann haben die Ärzte evtl, dass die Kleine vielleicht früher kommen könnte, weil der Bruder ein Frühchen war.
Aber das muss ja nicht sein. Ich drücke die Daumen, dass die Kleine noch lange drin bleibt :)
Mir geht's soweit gut, mit den normalen Wehwehchen. Manchmal denke ich nur oh je noch drei Monate :)) neben den drei Kids, Job usw. aber naja, das wird schon, Hauptsache, der Kleine kommt gesund und das Wetter bessert sich :)))
Dir auch alles Gute und viel Glück für Mitteoch :)

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht es ähnlich.. Habe auch seit der 30 ssw ziehen im rücken und hatte mir erst nix gedacht.. In der 32 ssw war ich bei meiner Frauenärztin und die sagte das der Muttermund schon ziemlich weich ist und auch knapp bis zur Hälfte verkürzt.. Da hieß es dann ich sollte mich viel schonen und bekam progesteronkapseln um den mumu stabil zu halten. Seitdem habe ich jeden Morgen immer mal wieder kräftiges Rückenziehen, stechenden Mumu und seit der 34 ssw liegt meine Maus auch schon unten und fest im Becken. Es heißt auch, sie könnte früher kommen aber das wird man sehen. Das kann so sein muss aber nicht. Mittlerweile bin ich in der 36 ssw, ab morgen schon 37 ssw und bin froh eigentlich das sie noch drin ist. LG

6

Glaub ich dir. Ich hab am mittwoch meinen termin mal sehen was sie dazu sagt🤷‍♀️ wünsche dir alles gute💕
Lg funda 30ssw

7

Danke das wünsche ich dir auch 🙂

Top Diskussionen anzeigen