Regelartige Schmerzen....kommen und gehen

Guten Abend zusammen😊

seit gut 1 Stunde habe ich.nun regelartige Schmerzen.Der Bauch ist aber nicht hart,es zieht im Lendenwirbelbereich und irgendwie fühle ich mich etwas “high“ und leicht übel ist mir auch....sowas kenn ich nur,wenn ich kurz vor meiner Periode stehe.Hat das jemand auch?(bin 38+3)

1

Also ich hatte bei geburtsbeginn und während der Geburt immer Regelschmerzen....

Vll geht es ja los 😉

3

Das wär's ja😳ich bin gespannt...vielleicht tut sich ja was. 1cm ist der Mumu seit 37+4 auf/weich und GMH verkürzt

2

Huhu,
so gingen bei mir die Wehen los, ich hatte nur mensartige Schmerzen im Unterleib, die regelmäßig stärker wurden. Wenn es so bleibt, würde ich mal in die Wanne geben und gucken, ob die Schmerzen doller werden oder weggehen.
Na dann drücken wir mal die Daumen.

Alles Gute 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort!Ich teste jetzt mal😊

5

Huhu....Kann mich nur anschliessen ....bei mir waren es auch nur regelschmerzen und die Geburten gingen los....alles gute 🌸
LG teeundwurst +💙💙💗💙

6

Ich krieg grad etwas Panik😳habe jetzt mal meine Tasche nochmal kontrolliert und lege mir eine Wärmflasche auf den Bauch.Mal schauen,wie es weitergeht.😘

7

So fühlten sich meine wehen an, hatte keine starken Schmerzen nur halt immer wieder so Regel Schmerzen die in regelmäßigen Abständen gekommen und wieder gegangen sind
8 Stunden lang hab ich nicht gecheckt das es wehen sind, dann musste ich mich übergeben und bin ins kh 1 1/2 Stunden später war der kleine da (39+6)

8

😳😳😳😳😳

9

Wenn du Badewanne hast leg dich rein (wenn es dir gut geht bzw wenn er bei dir ist)
Ich hatte keine senkwehen und dachte das es vielleicht senkwehen sein, da ich überall nur gelesen habe:
"du merkst wenn es soweit ist" oder "bei echte wehen kannst du nicht reden oder gehen" (ich bin den ganzen tag gegangen und hatte meinen spaß mit der hebamme im Kreißsaal, hab die ganze Autofahren mit meinen Schwiegereltern geredet)

10

Hallo,

ich habe diese Mensschmerzen auch immer mal wieder. Bei mir sind es aber nur Senk- bzw Übungswehen. Aber vielleicht hast du ja Glück und es geht tatsächlich los.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+0)

11

Hab auch seid bestimmt 2 Wochen immer wieder Regel schmerzen.. denke dann immer ich blute jeden Moment weil es sich wirklich wie bei der Periode anfühlt .. aber bis jetzt ist nichts 😊 letzte Woche beim Gyn war MuMu auch schon 1cm offen aber mein Boy ist noch drinnen🤷🏼‍♀️🙈 aber seid ein paar Tagen habe ich auch keine Schmerzen mehr & weniger Übungswehen/Senkwehen 😊

Berichte gerne mal wie es dir nun geht 😊

Lg Franzi mit Babyboy et-8 🧸💙

12

Guten Morgen,

also heute Nacht hatte ich ab und an mal einen harten Bauch mit diesen Periodensch merzen,aber seit heute Morgen alles ruhig😊naja hab noch 10 Tage bis Et und darüber hinaus kann ja auch nochmal 14 Tage gewartet werden.Von daher muss ich erstmal Geduld haben.Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig 😂

Top Diskussionen anzeigen