4te Geburt Erfahrung Gesucht

Huhu ich bin mit Nummer 4 schwanger in der 30ssw solangsam kommen Gedanken wegen der bevorstehenden Geburt

An die mehrfachmamis wie lange hat eure 4te Geburt gebraucht?

Meine erste ging bei 37+5 ssw mit blasensprung los 6 Stunden später war er da

Meine zweite auch mit blasensprung und 3 Stunden später war er da

Die dritte auch mit blasensprung und 1stunde 45min später war sie da

Wir fahren ins KKH knapp 30min bei guten Verkehr
Ich kann nur da entbinden weil ich einen faktor 13 Mangel habe

Ich hab Angst es nicht ins KKH zu schaffen 🙈🙈🙈

1

Wow, bei dir ging es ja immer flott :-P
Bei meinen ersten Kind hat es ab Blasensprung 26 Std gedauert. Mal sehen, wie es bei Nr. 2 nun wird :)

Sorry, dass ich deine Frage nicht beantworten kann. Ich wollte trotzdem schreiben.

Lg

2

Ich kenne diese Angst leider. Ist Einleitung eine Option fuer dich? Vielleicht eipolloesung im kh?

3

Hallo,

Meine 4. Entbindung hat so lange gedauert wie alle drei vorher zusammen nicht 🙈🙈🙈

Ich wünsch dir viel Glück und eine wunderschöne Entbindung 👍👍👍

4

Ich habe die gleiche Angst.
Meine Kinder kamen auch alle so schnell und meine Hebamme meint auch,dass ich es nicht schaffen könnte. Sie würde sonst zur Hausgeburt vorbeikommen. Ich würde aber schon gerne im Krankenhaus entbinden und wünsche mir schon immer eine Wassergeburt.Hat leider nie geklappt. Ging immer alles so schnell.
Ich komme Freitag auch in die 30 ssw. Und werde Anfang Mai zwei Krankenhäuser besichtigen. Danach werde ich mich dann auch anmelden und mit denen über meine Ängste und Sorgen reden. Vor allem,ob ich wenn es los geht anrufen kann,ob sie die Badewanne füllen können,falls sie frei ist🙈.
Mal sehen,wann der Kleine sich auf den Weg macht. Meine kamen nämlich alle früher.

Glg pipi86

5

Ich kann leider nur in diesem einen KKH entbinden
Meine kam auch vor Termin
37+5ssw ,37+1ssw ,37+5ssw

Erstmal müssen wir ja dann auch die Oma erreichen wenn es los geht damit sie auf die Kids guckt und wir gehen können.

Oh ich hoffe einfach das ich es wenigstens zur Tür des KKH schaffe damit Ärzte da sind 🙈

6

Ruf dir doch nen Krankenwagen, wenn es losgeht. Dann Mann kommt dann nach, wenn er die Kinder untergebracht hat.