Fast Halbzeit­čî╝und super gl├╝cklich

Hey M├Ądels :) ich wollte meine Freunde mit euch teilen ­čśŐ heute 19 ssw Termin gehabt ,und dem kleinen geht es bestens so langsam kann ich endlich alles genie├čen­čśŹ und wir freuen und tierisch auf unseren Prinzen 15 ssw 80. % Tendenz bekommen und heute 100% lass das shoppen beginnen

Lg Anni.lie mit Tochter 5 an der Hand­čśŹ Sternchen fest im Herzen und Bauchprinz 19 ssw inside

1

Heyyy
Das ist sch├Ân! Ich bin am Wochenende in der 19. Woche und wir wissen noch nicht was es wird .... die Zeit zum n├Ąchsten Arzttermin scheint immer unendlich lang.
f├╝hle mich auch so unschwanger ­čÖü f├╝hle das Baby nicht so wirklich und der Bauch ist auch noch recht mini...wie ist das bei dir?

2

Bin ab morgen in der 20. Woche.. und auch ich f├╝hle mich nicht Mega schwanger. Mir geht es Gott sei dank super und der Bauch w├Ąchst auch langsam. Seit 2,5 Wochen ├╝berlege ich ob ich den kleinen babyboy merke oder nicht. Und denke dann die 200g k├Ânnen ja eig nicht doll zu merken sein. So schwierig wenn man nicht wei├č wie es sich anf├╝hlen sollte. Und de n├Ąchste Termin dauert noch drei Wochen ....

3

Hey , ich f├╝hle Ihn seit ca 1 Woche :) und hab auch schon einen sch├Ânen Bauch , ABER es ist meine 2.SSW :) Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen