Die Übelkeit hat nun auch mich erreicht... 🤢

Hallo zusammen

Bin in der 8 SSW und seit 2 Tagen ist mir dauernd übel und ich habe hunger. Zwar wird es besser wenn ich etwas esse, doch seit 2 Tagen bring ich einfach nichts runter. Erbrechen musste ich noch nie, aber bin den ganzen Tag von Übelkeit und Hunger geplagt.

Habt ihr gute Tipps?

Vielen Dank und liebe Grüsse

1

Mir geht es genauso...bin 7.ssw und mir ist von morgens bis abends übel ,am Abend besonders dann manchmal mit erbrechen😣mein Frauenarzt hat heute gesagt ich kann vomex probieren und Ingwertee ...Hunger habe ich auch aber nur auf süß 🙄🤪kenne ich gar nicht von mir ,war eher so der Dino Hunger auf Fleisch und herzhaft, davon muss ich zur Zeit würgen...schrecklich ,aber ich hoffe das gibt sich bald ...lg

3

Bei mir ist es auch am Abend am schlimmsten... von wegen nur Morgenübelkeit ☺️
Werde morgen gleich mal Ingwer Tee einkaufen gehen, hoffentlich hilfts 🙏🏻

5

Bei mir ging Gemüse ganz gut Karotte Gurke oder Obst Apfel Banane. Hatte allerdings am Anfang der Schwangerschaft dadurch 5 kg abgenommen. Der Frauenarzt meinte aber das Kind holt sich was es braucht, Hauptsache ich trinke viel.

2

Von Dr. Kargs gibt es so kleine Vollkornsnacks (steht beim Knäckebrot) mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vielleicht probierst du die mal. Ich finde die für die schnellen Hungerattacken super. Von Übelkeit bin ich zum Glück bisher meist verschont.

4

Ich kann kein Knäckebrot mehr sehen 🙈 aber danke trotzdem für deinen Tipp 😀