Die ├ťbelkeit hat nun auch mich erreicht... ­čĄó

Hallo zusammen

Bin in der 8 SSW und seit 2 Tagen ist mir dauernd ├╝bel und ich habe hunger. Zwar wird es besser wenn ich etwas esse, doch seit 2 Tagen bring ich einfach nichts runter. Erbrechen musste ich noch nie, aber bin den ganzen Tag von ├ťbelkeit und Hunger geplagt.

Habt ihr gute Tipps?

Vielen Dank und liebe Gr├╝sse

1

Mir geht es genauso...bin 7.ssw und mir ist von morgens bis abends ├╝bel ,am Abend besonders dann manchmal mit erbrechen­čśúmein Frauenarzt hat heute gesagt ich kann vomex probieren und Ingwertee ...Hunger habe ich auch aber nur auf s├╝├č ­čÖä­čĄ¬kenne ich gar nicht von mir ,war eher so der Dino Hunger auf Fleisch und herzhaft, davon muss ich zur Zeit w├╝rgen...schrecklich ,aber ich hoffe das gibt sich bald ...lg

3

Bei mir ist es auch am Abend am schlimmsten... von wegen nur Morgen├╝belkeit Ôś║´ŞĆ
Werde morgen gleich mal Ingwer Tee einkaufen gehen, hoffentlich hilfts ­čÖĆ­čĆ╗

5

Bei mir ging Gem├╝se ganz gut Karotte Gurke oder Obst Apfel Banane. Hatte allerdings am Anfang der Schwangerschaft dadurch 5 kg abgenommen. Der Frauenarzt meinte aber das Kind holt sich was es braucht, Hauptsache ich trinke viel.

2

Von Dr. Kargs gibt es so kleine Vollkornsnacks (steht beim Kn├Ąckebrot) mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vielleicht probierst du die mal. Ich finde die f├╝r die schnellen Hungerattacken super. Von ├ťbelkeit bin ich zum Gl├╝ck bisher meist verschont.

4

Ich kann kein Kn├Ąckebrot mehr sehen ­čÖł aber danke trotzdem f├╝r deinen Tipp ­čśÇ

Top Diskussionen anzeigen