18. SSW und noch keine Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute in der 18. SSW mit meinem 2. Kind schwanger und fühle es leider noch nicht. Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta und muss sicher noch etwas geduldig sein.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass der Bauch in den letzten Wochen nicht richtig gewachsen ist.

Wie ist es / war es bei euch?

Danke und viele Grüße 🌸
-zimtstern-

1

Kann dir kein Erfahrungsbericht geben, hab aber gerade das selbe 😅
Bin jetzt frisch inner 19SSW und merke absolut gar nichts und hab das Gefühl der Bauch wächst nicht mehr 🙈
Hab erst am 15ten mein nächsten Termin, dann immerhin die zweite große Vorsorgeuntersuchung 👌

2

Hallo, ich bin in der 17 ssw und habe noch gar keinen Bauch. Man sieht überhaupt nicht das ich schwanger bin;-)
Ist meine 3 Kind und mein Bauch war auch bei den anderen beiden immer sehr klein, obwohl meine Kinder immer eine normale Größe hatten.

3

Hi!
Ich war auch frustriert, weil ich meinen ersten Sohn schon in der 16. Woche gespürt habe und davon ausgegangen bin, dass es beim Zweiten schneller geht.
Tja, dieses Mal habe ich unseren Bubi erst in der 20. Woche richtig spüren können.
Ich hatte beide Male eine Hinterwandplazenta.
Alles Gute!

4

Hallo,

mir geht es wie dir.
Bin heute 18+5 und es ist meine 2. intakte Schwangerschaft. Habe auch wieder eine Vorderwandplazenta und spüre den Krümel leider auch noch nicht, was mich im Moment leicht irre macht.
Bei meinem Sohn musste ich aber auch bis zur 23. SSW warten, bis ich ihn endlich gespürt habe, dafür dann gleich das volle Programm mit Tritten vom Feinsten 😁

Ich habe schon ganz schön Bauch, allerdings kommt es mir auch so vor, als ob sich da die letzten 4 Wochen nichts getan hat. Ich denke das geht dann ganz plötzlich und zack ist er wieder ein Stück größer.

Ich wünsche dir alles Gute und bald werden sich die Mäuse hoffentlich bemerkbar machen.

5

Bin das erste mal schwanger mit Vorderwandplazenta. Bin heute 19+5 und hab die Kleine das erste Mal an 19+0 leicht Blubbern spüren dürfen 😍 Wird jeden Tag mehr. Das kommt bestimmt bald!! :)

6

Ich hab meine Zwillingsjungs trotz Hinterwandplazenta erst bei ziemlich genau 20+0 gespürt. Und jetzt gibt es auch Tage, wo sie ruhiger sind und dann wieder wilder. Bin heute 22+5

7

Huhu. :)
Bin 17.ssw und habe auch eine VWP. Es ist auch meine 2. SS und ich habe meine Tochter auch so um die Zeit gespürt. In der 19.ssw dann richtig deutlich. Unseren Bubi jetzt spüre ich auch noch nicht und kann es kaum abwarten. Hoffe, dass kommt bald!

Lg

8

Hallo.
Ich habe meinen sohn (auch vorderwandplazenta) erst in der 22. Ssw gespürt. Also kanns bei dir auch noch dauern. U mein bauch war die ganze schwangerschaft über klein (viele in meinem ort waren überrascht woher das baby auf einmal kommt 😂)

Bin jz mit zwillingen schwanger, hinterwandplazenta u die spüre ich seit der 16.ssw.

Alles gute :)

Top Diskussionen anzeigen