Agyrax

Nimmt es jemand von euch? Ich habe so ein schlechtes Gewissen es zu nehmen. Aber die Übelkeit macht mich so fertig.

1

Hallo,

Ich habe es in zwei Schwangerschaften genommen und beide Mädels sind gesund und munter.
Es ist nicht schlimm.
Alles Gute!

2

Hey,

ich hab es bis zur 26. SSW 2x täglich genommen, danach noch im Bedarfsfall. Meinem Krümel geht es bestens. Man kann es notfalls die komplette Schwangerschaft über nehmen. Guck mal auf Embryotox, da steht auch, dass es unbedenklich ist.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+0)

3

Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrung teilt. Ich nehme es seit Montag auch 2x täglich. Eigentlich sollte ich meiner Ärztin auch vertrauen. Sie ist echt klasse. Aber das schlechte Gewissen kommt trotzdem immer wieder durch!

4

Mein Arzt hat mir nur vomex geraten...hilft aber irgendwie nicht so cool 🥴 wo hast du das agrytax denn her bekommen???

5

Vomex hat mir überhaupt nicht geholfen. Meine Ärztin hat mir ein Rezept ausgestellt. Ich bin dann zur APOTHEKE und die haben es für mich in Frankreich bestellt. Man kann es aber wohl auch selbst in französischen Apotheken bestellen.

6

Oh ok...das ist ja kompliziert. Warum gibt es das denn nicht mehr in Deutschland?? Braucht man dafür ein Rezept?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich nehme auch Agyrax und es hat mich gerettet 😊
Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen? Es ist das Mittel erster Wahl und es besteht ein großer Erfahrungswert damit.
Natürlich muss man in der Schwangerschaft eine erhöhte Leidensfähigkeit an den Tag legen, aber ein bisschen Vertrauen in die Medizin kannst du m. E. schon haben - besonders bei einem Medikament, das so gut erforscht ist.

Alles gute und baldige Besserung, c

8

Du kannst das Agyrax nehmen, ich hab es ebenfalls zuhause und ich nehme es nach bedarf, maximal zwei mal täglich. 😊
Mein Frauenarzt empfahl mir zuerst Nausema was aber überhaupt nicht geholfen hat und beim darauffolgenden Termin schrieb er mir dann Agyrax auf und ich bin wirklich begeistert. ☺️ Ich bin auch unheimlich vorsichtig mit Medikamenten aber da Dir Übelkeit teilweise echt hartnäckig ist oder war bin ich froh etwas da zu haben was hilft. ☺️
Alles Gute und schönen Abend.

Top Diskussionen anzeigen