3.Trimenon lustlos und schlapp und ständig krank

Hallo Ihr Lieben,
Neben Schwangerschaftsschnupfen, der mich immer noch begleitet, schnappe ich jede Erkältung auf die so umgeht. Das geht seit Beginn der Schwangerschaft so. Nun auch ständig harter Bauch, Verdauungsbeschwerden, Übelkeit und einfach nur lustlos und müde. Trotz schönem Wetter.
Gibt es noch Leidensgenossinnen?

1

Jaaaa ich 🙄🙄🙄🙄
Geht mir genau sooo wil nur schlafen und nichts tuen 😫

2

Ich weiss genau was du meinst.. zu Beginn der dritten Trimesters ging es mir auch so. Ich hab mir erst mal ne heftige Bronchitis eingefangen und hab 2 Wochen mit Fieber und Husten flach gelegen. Danach war ich nur noch müde, unmotiviert und richtig depressiv. Stimmungsschwankungen kamen auch wieder hoch. Aber alles wird wieder besser. Bin jetzt 36+0 und seit ein paar Tagen voller Glückshormone, Tatendrang und Vorfreude.
Augen zu und durch, ruhe dich viel aus, du hast es bald geschafft. :)

3

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen