6+0 - wer ist dabei 😊

Hallo MĂ€dels,

seit heute bin ich bei 6+0. die FÄ konnte heute schon die Fruchthöhle sehen 😍
Sie meinte, dass sie damit nicht gerechnet hĂ€tte, die Gefahr allerdings immer bleibt das daraus eine FG wird. Ist natĂŒrlich nicht das was man in dem Moment hören möchte. 😣 Einfach positiv denken 🍀

Wem geht es genau so? Wer ist auch in der SSW und freut sich wie Bolle? đŸ„łđŸ€°đŸŒ

Liebe GrĂŒĂŸe, Leenchen

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊 ich bin 6+3 und war 5+3 beim Arzt. Da hat man den Herzschlag schon sehen können und ich durfte mit Mutterpass und Foto heim 😍 der nĂ€chste Termin ist nĂ€chste Woche 😊

2

Oh wie schön! 😍 Dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch:) du glĂŒckliche, so hĂ€tte ich es mir auch am besten gewĂŒnscht 😅

3

Hallo 🙂
Ich bin 6+3 und durfte glĂŒcklicherweise gestern beim us schon embryo und herzchen sehen 😍
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (6+3) im đŸ€°

4

Hay :)
Ich bin heute 6+2 .. letzte Woche war ich bei 5+3 beim Arzt da konnte man die fruchthöhle sehen 😍😍
Morgen habe ich mein nĂ€chsten Termin und ich hoffe den Herzschlag zu sehen đŸ„°
Mein Arzt meinte wenn man morgen was sieht wĂŒrde er schon alles fertig machen und beim nĂ€chsten Termin darf ich dann den Mutterpass mitnehmen 😊

Top Diskussionen anzeigen