Komisches Gefühl

Hey ihr Lieben, ich bin in der 37ssw und seid heute fühle ich mich irgendwie merkwürdig, nur müde, hitzewallungen, und der kleine bauchbewohner ist ungewöhnlich ruhig, sonst ist er immer wirklich sehr aktiv. Habe mir heute Nacht schon Gedanken gemacht da von ihm kaum was kam.
Und ich leide seid der ss extrem an Verstopfung, aber heute ist es ganz anders, schon das zweite mal, tut mir leid für die Informationen🙈 habe auch seit Tagen immer wieder Wehen.
Vielleicht kann mir jemand von euch Erfahrungen nennen, wie es bei euch war.
Der Kaiserschnitt soll am 23.04 sein.

Ganz liebe Grüße 💕

1

Kann sein, dass sich dein Körper langsam vorbereitet, aber selbst dann muss es jetzt nicht sofort los gehen. Kann trotzdem noch dauern 😊

Ich hatte das Gefühl mal in der 35. Woche, hat trotzdem noch bis zur 39. gedauert 😅

2

Hallo!
Wenn du ein komisches Gefühl hast und dein Bauchzwerg sich ungewöhnlich wenig bewegt, dann vertrau auf dein komisches Gefühl und lass es abklären!
Ruf deine Frauenärztin, deine Hebamme oder im Kreissaal an!
Wahrscheinlich ist nichts, aber es checken lassen ist ja nicht von Nachtteil!
Alles Gute 🍀

5

Vielen Dank für eure Antworten :)
Habe jetzt grade angerufen da mir auch meine alter Kaiserschnittnarbe sehr schmerzt und ich natürlich bei Google nicht so tolle Berichte gelesen habe 🙄 ich soll vorbei kommen. Hab jetzt schon etwas Angst 😣

3

Also als mein Sohn zur Welt kam hatte ich an dem Tag eine wunderbare Verdauung 😂. Bis zur Geburt war quasi nix mehr in mir drin (Sorry 😂). Wenn es bei dir auch so sein sollte und dein Kaiserschnitt erst am 23.04. sein soll, dann würde ich auch mal beim FA oder im Kreißsaal anrufen. Zumal du ja auch schon hin und wieder Wehen hast. Kommt eine spontane Geburt gar nicht in Frage? Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Mega süßes Profilbild hast du übrigens 😍

6

Vielen Dank 🥰

Top Diskussionen anzeigen