Hallo SSW 17 - wo sind die September Kugeln?

Huhu ☺️ Habe das Gefühl, dass der September Bus nicht mehr fährt oder aber ich übersehe ihn jedes Mal..🤷🏻‍♀️ Wo seid ihr denn alle? Gibt es Outings? Wie geht es euch? Merkt ihr die Babies schon? Kann es jetzt wirklich kaum abwarten!! Hab jeden Tag doch irgendwie noch ein mulmiges Gefühl, dass mit der Kleinen was nicht stimmt..mein nächster FA ist erst morgen in 2 Wochen 😑 Diese Warterei macht mich wahnsinnig und ich hoffe hier auf Ablenkung 😋 LG, Lou mit 👦🏼💙 (3 Jahre) und 👧🏻💕 (SSW 16+0)

1

Hallo 🙋‍♀️
Bin auch eine September Mami .
Mir geht es gut. Unser Krümelchen meldet sich regelmäßig, wenn ich Abends zur Ruhe komme, trotzdem habe auch ich zwischendurch immer mal Sorgen. Mir sind die Termine auch immer zu weit auseinander 😅 habe halt keine Geduld . Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin.

LG Chrissi mit kleinem Mädchen an der Hand ❤ (18 Monate) und ganz kleinem Mädchen im Bauch ( 19. Ssw / 18+3)

2

Hier 🙋🏼‍♀️😍 bin heute ssw 16+2! Vorgestern war ich beim Frauenarzt - da wurde es bestätigt das wir ein Babyboy bekommen 😍 unser kleiner ist jetzt von Kopf bis Fuß 14,5 cm lang 🤭

Wie siehts bei dir aus?

Lg Butterblume97 + Babyboy inside 💙

3

Ich “musste” auf Anraten der FA den Harmony Test machen, da meine Blutwerte bei der NT Messung ziemlich schlecht waren und deshalb wissen wir sicher seit 2 Wochen, dass wir ein Mädchen bekommen :) Wie groß und schwer die Kleine ist weiß ich gar nicht. Darf ja wie gesagt erst in 2 Wochen wieder hin 😑 Merkst du deinen Kleinen schon?? Sind ja nicht so weit auseinander ☺️

4

Praena Test...nicht Harmony. Aber ist ja im Prinzip das Gleiche ☺️

weitere Kommentare laden
6

Hey ☺️

Also wir sind heute bei 16+0 haben am Dienstag wieder nen Termin zum Glück ☺️
Nen Outing haben wir noch nicht bekommen, ist uns aber erlich gesagt egal sind froh das bis jetzt alles gut gegangen ist, Weil wir schon 3 Sternchen haben.
Merken tu ich den Wurm noch nicht aber das wird ja auch noch kommen.

7

Hallo 😊

Hab beim ETS ein Outing bekommen und in der 16SSW hat mein FA das gleiche Geschlecht als Tendenz ausgesprochen. Spricht momentan alles für ein Mädchen 😊
Merke leider rein gar nichts 🙈 hoffe aber jeden Tag darauf weil ich eh so ängstlich bin und Sorge habe 😅🙈
Starte in die 19SSW.
Muss auch noch his zum 15ten warten, dann gibt's die zweite große Vorsorgeuntersuchung 😁👍

9

Hi 😄

Wir haben am 5.09. Et, ab morgen 19. Ssw.

Mich plagt immer noch oft die Übelkeit 🙄 ansonsten ist alles gut. Ich merke, trotz 3. Schwangerschaft, den Krümel noch nicht. Aber ich habe dieses Mal auch eine Vwp. Wir haben letzten Montag ein Outing bekommen. So wie es aussieht sind wir wieder Team 💙 mal schauen, ob sich das beim nächsten Termin bestätigt. Den Dienstag nach Ostern dürfen wir wieder hin und haben dann das Organscreening 😊

Liebe Grüße 🍀

10

Hiiier 🙋🏼‍♀️ Heute 17+4 - ich kann mich insgesamt nicht beschweren 🙃 Was mir am meisten zu Schaffen macht zur Zeit ist der schlechte Schlaf und die Verdauung (Verstopfung 🙄). Outing hatten wir noch keins, mal sehen ob es sich am 16.4. zeigt 😁 Merken tu ich seit ca. 2 Wochen etwas, meistens abends, wenn ich zur Ruhe komme und die Hände auf den Bauch lege. Aber sehr zart und sehr unregelmäßig. Da es unser erstes Kind ist, kann ich die Bewegungen schlecht einordnen...
LG 🤗

11

Hallo :)
Wir sind heute 15+2 und ich warte ungeduldig auf das vorläufige Ergebnis von der Fruchtwasser Untersuchung :/
Es wird wohl ein Bub, hat sich im Sono gezeigt :)

12

Hallo #winke

wir sind auch dabei. Jetzt 15+1 und morgen Termin beim FA. Bin total gespannt wie die neue FA ist. War das letzte mal vor 6 Wochen. Da noch bei meiner Alten. Da hab ich aber aus vielen Gründen kein Vertrauen mehr und hab mir eine neue gesucht. Zwischendurch war ich bei meiner Hebi. Ihr kann ich zu 100% vertrauen. Hat mich auch schon bei unseren beiden Mädels betreut.
Meine Mäuse und ich sind total aufgeregt endlich unser Baby wiederzusehen #verliebt
Mal schauen ob wir morgen schon erfahren was es wird. Eigentlich wollt ich wieder ein Ü-Ei aber meine Mäuse möchten es unbedingt wissen. Damit haben die Beiden mich jetzt auch angesteckt #schein

Euch Allen alles Gute #klee

13

Das ist aber toll, dass sich so viele melden 😍 Jap, beim Praena Test war alles in Ordnung. Dennoch bin ich immer noch sehr sehr ängstlich und verunsichert..wird jetzt wirklich Zeit, dass ich sie merke! Und zwar richtig..ab und an macht es im Bauch mal “Klack” aber ich hab keine Ahnung ob sie das ist 😅 Weiß auch gar nicht mehr wie das bei meinem Sohn war...🤷🏻‍♀️ Aber schön zu wissen, dass Man nicht alleine mit seinen Gedanken ist. Mit Verstopfung habe ich aktuell auch wieder zu kämpfen, nehme jetzt einfach wieder Magnesium und das hilft mir sehr gut. Übel ist mir Gott sei Dank nur noch selten! Das war wirklich schlimm am Anfang

14

Hallo, ich bin heute bei 16+3 Ssw. Ich hatte meinen letzten Us vor 4 Wochen, bin froh wenn meine Ärztin am Montag endlich wieder schaut ob alles passt. Ein Outing haben wir noch nicht, dafür war es das letzte Mal einfach noch zu früh. Ich merke seit einigen Tagen etwas aber bis gestern war ich mir nicht ganz sicher ob es das Baby ist. Seit gestern gibt es aber keinen Zweifel mehr.
Lg tanzen08642 mit 2 tollen Mädchen an der Hand, einem 🌟 fest im Herzen und Bauchzwerg 16+3 Ssw