Wie geht es euch... 5+0

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Bin heute 5+0 und hab am Montag den 1.fa Termin.
Wie geht es euch?

Außer brust ziehen und jucken bzw öfter pipi und bisschen Bauch ziehen hab ich nicht wirklich Anzeichen.

LG

1

Hi ich bin 5+4.montag ist auch mein erster Termin.
Ich hab ganz schöne Brustschmerzen und ul ziehen immer mal aber sonst geht's mir auch relative gut. Ach und einen Mega Blähbauch 🤣🤣

2

Hallo ich bin heute 5+1 habe am Dienstag einen Termin 🤗
Ich hab ab und zu Unterleibsziehen einen blähbauch und brüste sind leicht empfindlich sonst habe ich momentan keine weiteren Beschwerden

3

Bin heute 4+6.
Habe eine dicke erkältung mit fieber und kopfschmerzen.
Anzeichen außer ul- ziehen auch keine.
Hatte letzte Woche schwer mit übelkeit zu kämpfen

4

Guten Morgen ...😊
Ich bin heute 5+5 und soweit geht es mir ganz gut.. hab viel Übelkeit... Meine Brüste sind überempfindlich 🙈 und ich hab das Gefühl als wenn ich nie richtig tief schlafe ....
Aber sonst geht's gut 👍
LG mary

8

Das mit dem Schlaf kenne ich 🤷🏻‍♀️

5

Ich bin heute 6+4 und habe heute um 11 meinen ersten Termin und bin so nervös.
Ich habe gar nichts. Einfach nichts 😂 ausser gefühl das die Periode kommt😂🤷‍♀️

6

Ich bin 6+1 und muss morgen wieder hin. Außer ab und zu Unterleib hab ich nix. Hoffe morgen das Herz zu sehen :)

7

Ich bin heute bei 5+3. anfänglich war mir jeden Morgen schlecht. Jetzt nichts mehr . Außer ziehen im Unterleib merke ich nichts 🙂 hab nächste Woche Dienstag Facharzt Termin. Diese Woche konnte man schon eine fruchthöhle sehen 😍

9

Ich bin in der 8. Woche aber habe auch nur wann und dann brust Schmerzen, empfindliche nippel, Dauer müde und unterleib ziehen... wünsche dir noch eine schöne kugelzeit😊

10

Ich bin am Freitag 5+0 und habe eigentlich nur wahnsinnig empfindliche Boobies, letzte Woche viel UL Ziehen. Ich muss heute zum FA wegen einem Pilz. Ich bin trotz allem ein bisschen gespannt ob er irgendwas "guckt". Eigentlich wollte ich erst so 7-8 Woche zum Doc, aber es soll wohl so sein.