Blasensprung 🥰

Huhu ihr Nachteulen!

Um 0:30 ist mir nach dem Toilettengang die Fruchtblase im Bett geplatzt 🙈.

Liege jetzt auf Station und soll noch etwas schlafen bevor die Wehen stärker werden. Muttermund ist bei 2cm.

Drückt mir bitte die Daumen, dass die Wehen von selbst stärker werden und nicht wie bei meinem 1. Sohn damals nachgeholfen werden muss 🙏.

Wie soll ich jetzt schlafen? Bin natürlich mega nervös 🙈..

Liebe Grüße,

Sardine ET+5 💙

1

Dann mach Dir Musik an & tanz die Maus ins Becken - wenn es Dir gut geht & du Energie & Kraft hast!
Alles Gute!

2

Na endlich!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Die wehen setzen bestimmt von selbst ein. Ruh dich noch aus, ich hab es nicht gemacht und später bereut 😅

Ich drücke dir die Daumen!

Lg nabue mit Mila 6 Tage alt 😍

3

Toll!! 😃 Der erste Schritt! Wie geht es dir? Ist das Baby schon da? Oder wartest du noch? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!!!

Bin ein bisschen neidisch weil bei mir so gar nichts passiert 😔

4

ich konnte auch nicht schlafen als es endlich los ging! Ist auch nicht schlimm, man hat plötzlich sooo viel Kraft!

Ich wünsche dir viel Erfolg, konzentriere dich auf dein Körper!

5

Oh wie toll... 🥰🥰🥰🥰

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt ♥️

Du schaffst das ✊✊♥️!

Denk an dich!!

LG mom mit Babygirl 8 Tage alt

6

Ach ich hoffe, du konntest noch etwas ruhen und bist jetzt voller Power bei der Geburt 💪🏻

Alles Gute!

7

Huhu,
ich würde mich auf jeden Fall ausruhen! Musst ja nicht zwangsläufig schlafen, leg dich einfach hin und chill noch ein bisschen :-D
Bei mir war es auch so...
Sechs Uhr morgens Blasensprung und ab in den Kreissaal. Keine Wehen und ich dachte ok gaaaaaaaanz viel Bewegen. Wehen kamen erst um 23 Uhr, aber dann im 3 Minuten-Takt und vier Stunden später war er da. Hätte ich mich nur ausgeruht. Ich hatte fast keine Kraft mehr!
Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und ihr bald kuscheln dürft!! :-)