Stechender Schneidender Schmerz im oberen Bauch Bereich

Hatte sowas schon mal eine von euch? Seid 3 Tagen habe ich immer mal wieder (im liegen auf der Seite ) diesen Schmerz/ dieses schneidende Gefühl kann es kaum beschreiben.... ich muss dabei richtig den Schmerz veratmen

Jasmin 24ssw

1

Hallo,

ich hatte immer mal wieder im rechten Oberbauch brennende bzw stechende Schmerzen. Es fühlte sich zum Teil so an, als ob mir ein Messer direkt unter die Rippen gestochen wurde. Schuld daran war der Krümel, der gezielt in die Leber getreten hat. Oberbauchschmerzen können allerdings auch ein Hinweis auf eine Gestose oder eine Gallenproblematik sein, im Zweifel würde ich das an deiner Stelle also auch mal bei deinem Arzt ansprechen.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+0)

2

Hallo
Ich kenne diese Schmerzen aus meiner 2. Schwangerschaft. Bei mir war es die Galle. Leider kommt das in der Schwangerschaft sehr häufig vor und nach der Geburt hatte ich täglich koliken. Als meine Tochter 3 Wochen alt war musste ich operiert werden und hab das Ding raus bekommen. Da bekomme ich lieber noch 10 Kinder als ne Kolik

3

Ok. Und wie kann man sowas feststellen lassen also was es sein könnte? Hatte sowas in meinen Vorherigen ss nicht

4

Geh zu deinem Arzt und lass die Galle per Ultraschall schallen. Bei mir hat man direkt gesehen das meine Galle voll mit kleinen Steinchen war. Wie Sand sagte die Ärztin damals