Baby tv 🥰

Thumbnail

Hu hu ihr lieben, heute durfte ich das erste mal bei 6+1 am Baby TV teilnehmen. 😍Es war ein atemberaubendes Gefühl als mir meine Ärztin das blubbernde Herzchen zeigte 🥰. Eigentlich kann man es nicht erklären was man da fühlt. Mir kamen vor Freude die Tränen. Ich freute mich riesig und meine Ärztin gleich mit mir. Sie sagte es ist alles zeitgerecht entwickelt und stolze 3,9mm lang 🤗. In 2 Wochen habe ich wieder einen 9 Termin bekommen und diesmal in Farbe. 🥰. Mein Mutterpass gab es heute gleich mit oben drauf.

Lg ich musste es einfach mal loswerden 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🙏 bin morgen 6 +4 und habe morgen meinen ersten Termin. Bin so nervös 🤷‍♀️❤

2

Danke 🥰. Das glaube ich dir gern. So erging es mir heute und es hat sich gelohnt. Ich wünsche dir für morgen ganz viel Spaß und genieße es 🥰🙂🤗

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ich schließe mich mit an heute 6+0 SSL 2,6 mm und so stolz

4

Dir gratuliere ich natürlich auch 🤗. Wahnsinn oder wenn man das so sieht. ☺️😌. Dürftest du auch das Herzchen sehen?

5

Ja es war überwältigend ich hatte im Januar erst eine fehlgeburt und bin so froh das wir diesen Meilenstein geschafft haben so weit hatten wir es nie geschafft ..
.
Aber irgendwie ist es noch so Unwirklich das da ein richtiges Baby in meinem Bauch sein soll...

Mein Sohn ist bereits 8 Jahre alt .. da kann ich mich kaum noch drann erinnern

6
Thumbnail

Glückwunsch an dich 🍀🍀alles alles liebe für euch
Ich bin momentan 6+4 und mit Zwillingen schwanger :-)

7

oh wie toll bei mir konnte man in der Woche noch nichts sehen bis auf den dottersack und der Krümel hat sich versteck... auch eine Woche später noch nicht... jetzt in der 8m Woche endlich hat es sich blicken lassen und auch das Herzchen hat geschlagen... Es ist ein super tolles Gefühl zu wissen das alles gut ist und es wächst... Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit...