Seifenblasen platzen im Bauch

Hallöchen an alle 😊

Ich bin zur Zeit in der 28. Ssw und seit längerem, konnte ich ein knacken im Bauch (?) Wahrnehmen. Eben wieder , die kleine hat sich bewegt und im Unterleib, hat es sich angefühlt, als würde eine Seifenblase platzen, irgendwie komisch 🤷‍♀️

Die ist meine 4. Schwangerschaft und ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr daran erinnern ob ich dies bei den anderen auch hatte 🤔

Kennt das vielleicht eine von euch ?

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 28. Ssw

1

Huhu!

Ich hatte das sowohl bei meinem 1. Sohn, als auch jetzt beim 2.

Hat ungefähr in Deiner Woche angefangen. Für mich hört es sich immer wie ein leises Fingerknacken an. Oder so wie wenn man mit den Fingernägeln schnippt.

Woher das kommt ist wohl nicht eindeutig geklärt 🤷🏻‍♀️. Ich hatte/habe es jedenfalls immer dann, wenn im Bauch geturnt wurde/wird.

Liebe Grüße,
Sardine ET+4 💙

3

Vielleicht pupsen sie ja 🤣🤣🤣

Am Dienstag hab ich meinen nächsten Gyn Termin, mal gucken was sie sagt 😃

2

Hallo das gefühl kenn ich hab ich auch immer mal wieder bin allerdings erst 14+6 und auch meine 4te Schwangerschaft. Da ich es bei der 3ten nur bis zu 11 ssw geschafft hab und die beiden dacoe schon 7 jahre bzw 9 her sind hab ich das auch nicht mehr so im Hinterkopf. Aber Hebi sagte auch nach meiner Beschreibung das ist mein Baby was ich zart merke.
Alles liebe dìr

4

Hallo ihr lieben ich bin zwar erst 21 ssw hab das aber auch schon bemerkt. Ist das bei euch rhytmisch??? Ich glaube nämlich das Geräusch könnte Schluckauf sein!?!

5

Guten Morgen ☕🥐

Also ich höre nix , wenn sie Schluckauf hat 🤷‍♀️

Liebe Grüße

6

Hatte och bei meinem sohn auch ab hohen zwanzigern. War sein knie. War auch noch vier wochen nach der geburt so. Aber nix schlimmes

7

Oh ok , gut danke 😊