Ssw 32 langsam werd ich nervös 🙈 Silopo

Hey
Noch 9 Wochen bis zum ET 😱Wahnsinn ich freue mich total und gleichzeitig denke ich mir wie das jetzt doch so schnell ging 🙈 mittlerweile mache ich mir viele Gedanken über die Geburt .. wie das wohl wird.. was unser kleiner wohl für ein Temperament hat und ich freue mich so darauf ihn kennenzulernen .. und dass mein Mann dann ganz stolz ist und meine Mama sich freut und und und.. diese Mischung aus Ungeduld und auch ein bisschen Angst.. wie geht es euch denn so? Ich merke meinen kleinen jetzt fast den ganzen Tag immer mal wieder auch sehr deutlich und das macht mir irgendwie auch Angst 🙈 auf der einen Seite denke ich super es geht ihm gut und er ist für und kräftig und dann find ich es wieder unheimlich dass da ein kleiner Mensch in mir ist 🙈 die Gefühle mischen sich irgendwie zu so einem kribbeligen Gefühl im Bauch das immer da ist.. wie früher als man eine Klassenarbeit zurück bekam und dachte eigentlich lief es doch ganz gut .. aber Unsicherheit ist trotzdem da 🙈wisst ihr was ich meine?
Lg hibbeline mit Christopher 🤰31+2

1

Hallo,

Ich komme bald in die 30. Ssw und mir geht es genauso 🙈
Mein kleiner tritt seid gestern wieder so stark 🙈😍 einerseits ist es so schön und beruhigend, weil er die letzten tage so ruhig war, anderseits finde ich es so gruselig 🙈🙈 wenn er da so fest tritt muss ich teilweise die Luft anhalten und mein Mann muss mich unterstützen und die Hand auf mein Bauch legen und mitfühlen 😂 dann bin ich auch beruhigter!

Morgen hab ich wieder einen Arzttermin und ich freue mich schon so 😍

Lg und alles gute weiterhin!

2

😊 ich freue mich auch schon so auf den nächsten Termin. Nächste Woche 👍 dir auch alles gute .. es ist ja bald schon geschafft 🤰

3

Bin ab morgen schon in der 37. SSW bei mir kommt jetzt aber erst so langsam die Aufgeregtheit 😊

War gestern beim FA und er meinte, dass eine eventuelle Geburt jetzt nicht mehr verhindert werden würde, das Baby habe jetzt knapp 50 cm und wiegt 2750g. Kopf fest im Becken, mit der Nabelschnur kann also auch nix mehr passieren und der MuMu wird langsam weich und GmH kürzer.

Das ist eigtl eine beruhigende Diagnose, aber ich bin jetzt nervös 😅 jetzt ist auch noch mein Mann die nächsten Tage beruflich unterwegs und ich interpretiere schon alles 🙄😂

Geht es dir auch so, dass jetzt, wo alles so real wird, es immer unwirklicher erscheint? Also, ich versuch mir oft die Geburt vorzustellen oder wie das dann ist, wenn das Baby da ist und dann kann ich es, obwohl ich ein klares Bild vor Augen habe nicht glauben oder realisieren 🙈 klingt irgendwie verwirrend 😅

5

Ja manchmal denke ich .. ich werde Mama das kann ich irgendwie garnicht begreifen .. und noch komischer ist dass meine Mama dann Oma ist 🙈komische Gedanken

4

Ich bin jetzt in der 32 ssw und auch ziemlich aufgeregt langsam. Meine Nächte sind gut aber irgendwie auch bescheiden weil keine Position angenehm ist.
Ich freue mich bin aber wie gesagt aufgeregt und sehr gespannt .
Lg

6

Ach das ist ganz normal. So ging es mir bis zur Geburt. Ich fand es die ganze SS über schön, mein Mädchen zu fühlen und trotzdem auch gruselig und Alienmäßig.

Mein Mann hatte richtig Angst, weil er null wusste, was wohl auf uns zu kommt.

Jetzt ist die Maus 9 Tage bei uns (wo bleibt nur die Zeit?!) und mein Mann war quasi ab Geburt tiefenentspannt. Wir haben ein absolutes Anfängerbaby. Sie schläft teilweise 4 Stunden am Stück (so eine Wohltat), schreit eigtl nie länger als 5 Minuten (lässt sich gut beruhigen) und auch so findet sich alles. Er sagt ständig, wie glücklich er ist und das alles so gut läuft und er jetzt glaubt, wir schaffen alles.

Also aufgeregt sein ist normal. Aber es wendet sich definitiv alles zum Guten! Das verspreche ich dir ;)