Kann ich noch hoffen?

Hallo, ich komme gerade vom Frauenarzt. Bin heute 8+1 und seit letzter Woche konnte er kein Wachstum feststellen und auch keinen Herzschlag. Mein Arzt hat nun keine Hoffnung mehr und nimmt an, dass ich bald Blutungen bekomme. Der Embryo war aber ganz weit in der Ecke. Meint ihr ich kann noch hoffen oder ist alles schon wieder vorbei?
Ich hatte schon zwei frühe Fehlgeburten bei 5+2 und hab mich so gefreut, dass diesmal alles richtig sitzt. Ich kann nicht glauben, dass das schon wieder passiert😢😔
Traurige Grüße
Schnuffelchen

1

Hallo meine Liebe,
ich sage es sehr ungern, aber dies klingt wirklich nicht gut, es scheint so als wäre die Entwicklung stehen geblieben.... mir ist das leider auch schon zweimal passiert.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt,
Fluribum

2

Ach man, es ist echt nicht fair, wenn sowas passiert :(

Ich finde auch, leider klingt es nicht gut. In der 9. SSW sollte man schon den Herzschlag sehen... ich hoffe natürlich, dass trotzdem alles gut ist bei dir und du vielleicht doch einfach noch nicht so weit bist oder dein Knirps ein Spätzünder oder so...

Alles Gute und viel Kraft Dir!

3

Danke für eure Antworten. Ein letztes bisschen Hoffnung bleibt wohl noch bis nächste Woche. Ich hoffe es regelt sich alles von selbst und dauert nicht mehr allzu lange. Ich hab keine Schmerzen oder Blutungen, dass macht es noch unmwirklicher😔