32 SSW - Schlaflose Nächte *gähn*

Kennt das jemand?
Ich kann nachts kaum noch schlafen. Tagsüber bin ich hundemüde und könnte auf der Couch sofort einschlafen - was meine kleine Tochter zum Glück hier und da auch mal zulässt.

Sobald ich abends im Bett liege, bin ich hellwach und kann nicht schlafen, wälze mich hin und her, tingel durch die Wohnung.

In der Nacht zu gestern habe ich immerhin gut drei Stunden geschlafen, gestern Vormittag auf der Couch eine Stunde und heute Nacht wenn es hochkommt 90 Minuten *gähn*

Außerdem bin ich so extrem geräuschempfindlich geworden. Mein Mann braucht im Bett nur etwas lauter zu atmen und ich bekomme zu viel *argh*

Ich würde doch so gerne in den letzten Wochen jetzt noch Kraft tanken...

1

Geht mir genauso:-( bin auch in der 32. Woche. Mal gibts gute Nächte, oft schlechte, liege ewig wach und kann nicht einschlafen 😫

2

So ist es bei mir auch 😣 wenn ich mal aufwache um zur Toilette zu gehen, meistens zwischen 2 und 3 Uhr, kann es sein dass ich dann 2-3 Stunden einfach wach liege. Mag dann aber auch nicht aufstehen weil ih denke vielleicht schlaf ich ja nochmal ein 🤷‍♀️ Irgendwann ist man auch einfach nur noch abgenervt.

Ich bin jetzt bei 30+5, mal sehen wie das noch wird 😒

3

Du sprichst mir aus der Seele. 😄
Bei mir ist es wechselhaft. Mal schlimme Nächte, dann auch auch wieder bessere. Aber tagsüber hinlegen muss ich mich trotzdem immer seit ca. der 30. Woche.
Bin jetzt in der 38. Woche.

Hab leider kein Rezept damit es klappt.