36ssw, Urintest auffällig ?

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

seit ein paar Tagen habe ich Kopfschmerzen und habe das Gefühl mir platzt der Schädel. Gestern habe ich mir mal einen Urintest in der Drogerie gekauft. Einen, der Anzeigt, ob Eiweiß im Urin ist. Eben habe ich das Ergebnis abgelesen und bin etwas verunsichert. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit. Glucose und Blut sind i.O. Eiweiß zeigt die erste Farbe bei 'erhöht'.

Ist das noch im Rahmen. Oder soll ich das mal ärztlich abklären lassen? Ich weiß nicht wieso, aber ich habe schi** vor einer SS-Vergiftung. :(

Liebe Grüße

1

Ich würde vorsorglich zum Frauenarzt gehen.

Hast du ein Druckgefühl/Schmerzen im Oberbauch?

Bei mir war es so: ich hatte Kopfschmerzen, Schmerzen im Oberbauch und Eiweiß im Urin. Ich bin montags zum Frauenarzt. Am Dienstag war der kleine Mann bei 34+1 schon auf der Welt.
Aber alles gut gegangen.

2

Ich habe,allerdings seit mehreren Wochen, rechts unterhalb der Rippen immer mal wieder einen (Druck-)Schmerz. War der Meinung,dass der kleine Mann mir da irgendwas abdrückt oder so. Ich werde gleich mal beim Arzt anrufen. Ich danke dir 🍀❤

3

Ist der Schmerz denn immer da oder wird er vielleicht schlimmer wenn du sitzt?

Bei zweiterem ist deine Vermutung nach Platzmangel nämlich richtig. Ich hab das auch und geh wenn's unerträglich wird paar min spazieren, das hilft immer.