Druck Auf die Blase

Hallo ihr lieben

Seit kurzer Zeit hab ich enormen Druck nach unten auf die Blase und teilweise auch auf dem Darm und langsam macht es mich verrückt. Dauernd das Gefühl das die Blase voll ist und die Inkontinenz und das das Gefühl Stuhlgang zu müssen es dann doch nur Blähungen sind, ist als ob mein Körper mir dauerhaft ein April Scherz spielt.
Ich weis man kann nichts machen wollte mich einfach nur mal aus Jammern, vllt Teil jemand mein Leid ?

Lg Olivenbaum ( 34+1 ssw)

1

Du bist nicht alleine 😂🙈

2

Hey,

ich glaube das mit der Blase kennen wir hier alle bzw einige werden es dann später noch kennen lernen.. 😅

Ich renne mittlerweile zum Teil jede halbe Stunde zum Klo, weil sich die Blase anfühlt als würde sie gleich platzen. Dann kommen ein paar Tropfen und das wars. Kaum fertig geht das Spiel von vorne los. Richtig gemein ist es morgens. Da schmerzt mir richtig der Bauch und ich habe extremen Druck und es tropft dann einfach nur elendig langsam raus und dauert ewig.. 🙄

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (36+6)

3

Ich fühle absolut mit dir!!!
Der nächtliche Gang zum Klo klaut mir jeglichen Schlaf und Dank dem wunderbaren Heuschnupfwetter🌷 und andauernden Niesattacken, habe ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben am Tena-Lady-Regal halt gemacht🙈
Von daher: Du bist in guter Gesellschaft

LG Nina 31. SSW