Famenita

Hallo ihr lieben, meine FA hat mir dann Famenita verschrieben, 3 x am Tag vaginal.
Nun habe ich seit heute mittags ein brennen und jucken an meiner Scheide fühlt sich so ähnlich an wie ein Pilz oder Blasenentzündung.
Kennt das jemand hier von Euch? Kann ich vielleicht ab morgen oral nehmen?

1

Könnte Pilz sein würde ich mit dem fa abklären :)

2

Ich benutze Famenita und habe damit keine Probleme...Weder mit der 100mg noch mit der 200mg
Lass das lieber abklären!
Liebe grüße Melanie

3

Habe das unter Famenita nie gehabt. Ich habe 2x200 genommen.
Für mich klingt das nach einer Infektion.

Gute Besserung
Lelamari 19+4 #herzlich

4

Seit wann nimmst du es? Ich hatte nach drei Tagen davon total Scheidenbrennen bekommen.. Mir sagte man das ich sehr wahrscheinlich darauf reagiere. An deiner Stelle würde ich morgen mal zum Gyn gehen. Ich musste es gleich absetzen. LG Juice mit bauchzwerg 36 ssw