Anfangswehen ?

Hallo ihr lieben,
Ich wollte fragen, ob jemand schon die gleiche Erfahrung durch machte wie ich seid gestern ?
Ich hatte gestern in der früh jede 10 Minuten Wehen, die gingen aber bis Nachmittag wieder weg, heute Nacht, waren sie schon etwas stärker und kamen alle 3-5 Minuten. Der Muttermund is seid heute früh, 1 cm aufgegangen, und nun is mit allem wieder Stillstand. Hat jemand damit Erfahrungen schön gemacht beim 1ten Kind ?

Danke für eure Antwort

1

Hallo ja ich 😊beim ersten und jetzt wieder beim zweiten Kind. Ich wehe ewig vor mich hin. Das geht fast jeden tag so und der Muttermund ist bereits 3 cm auf🙈...
Lg

2

Ohje. Und wielange geht das schon so 🙁
Ich wünsche viel Glück und Kraft 🍀🙏🏻

3

Hatte jetzt in der 2 vorzeitige wehe ab der 31 ssw ...das es jetzt so extrem ist geht schon seit 2 Wochen. Bin heute 38+0 und freue mich sehr wenn der kleine bei uns ist. Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
4

Ich wehe im Moment auch vor mich hin! 😊
Hab jeden Abend sobald ich auf der Couch liege alle 5-10 Minuten Wehen.. sind aber nur Senkwehen 😊
MuMu war letzte Woche Dienstag auch schon 1 cm auf 😊 hab in 10 Tagen Stichtag also mal sehen wie es noch weiter geht 😅 ich wehe aber schon seid ca 2 Wochen rum 😂

5

Ich finde es immer aufregend. Weil man nicht weis wann es dann wirklich losgeht 🤷‍♀️🙈
Senkwehen können es bei mir nicht mehr sein. Der kleine ist fest im Becken, jetzt geht’s eigentlich nur noch raus 🤣❤️

6

Ja bei mir ist der Punkt, ich bin schon 12 Tage drüber..