das Leid mit der lieben Übelkeit 🙈🙈🙈

Hallo zusammen,
Nachdem ich vor einer Woche von einer Magen Darm Grippe geplagt wurde und nichts essen wollte, geht es nun seit 2 Tagen mit der SS Übelkeit los 😭
In meiner ersten fing es erst nach der 13ten an da aber so heftig das ich im KH mit Infusionen behandelt werden musste, bei der zweiten hielt es sich einigermaßen in Grenzen da hatte ich super Tabletten und nun geht es wieder los und ich hab keine Ahnung mehr wie der Name der Tabletten war. Habt ihr Tipps / Tricks für mich, wie die Übelkeit erträgloch wird oder besten falls verschwindet? Meine Tochter mit ihren 2 Jahren versteht es nicht so ganz warum ich nicht so unternehmungslustig bin wie sonst.

1

Ich hatte mich mit Vomex am Leben gehalten 😬

2

Mir hat Gastrovegetalin geholfen. Wird aus Melisse hergestellt.
Meine Gyn hat mir das damals empfohlen.

3

Hallo,

ich habe mich mit Vomex und Agyrax (auch Postafene genannt) über Wasser gehalten.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (36+5)