Blöde Ksnarbe 😖

Hey ihr Lieben,

War heute außerplanmäßig bei meiner Fa, habe seit Fr immer mal wieder ziehen an der Narbe...soweit sieht zum Glück alles okay aus, trotzdem werde Ich jetzt wöchentlich kontrolliert, damit nichts verpasst wird...bei starken Schmerzen soll ich ins Krankenhaus.
Zusätzlich schonen und Gurt zu Entlastung der Narbe- super echt😞

Hoffe es hält bis zu 38+0, dann wird sie geholt.

Ach man...und das mit 2 Kindern...

Hab soo Angst um meine Maus😞

Lg Sina

Wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!

1

Das ist ja wirklich blöd... du arme!

Aber es wird ja jetzt kontrolliert. Das ist doch gut! Ich drücke die Daumen, dass es hält!

3

Ja das ist schon gut, trotzdem mache ich mir meine Gedanken 😑😑😑

Danke dir! Alles Gute weiterhin 😀

2

Huhu.
Drücke auch fest die Daumen.
Wie weit bist du denn?

VlG Minzi,
mit Mini im Bauch (25.SSW)

4

Danke dir, zum Glück ab Mittwoch 30+0
Wären also noch genau 8 Wochen... Hoffe es stabilisiert sich bisschen... Mit dem Gürtel... Wollte sie eigentlich erst am 4.6 holen... Termin ist der 12.6
29.5 wäre schön früh... Mal sehen wie es weiter geht...

Dir auch weiterhin alles Gute 😀

5

Das tut mir auch sehr Leid! Aber darf ich mal etwas naiv fragen, was das für ein Gürtel ist? Also lohnt er sich auch präventiv, wenn ich keine Beschwerden hab? Ich würde so gern spontan gebären (nach ks, gut verheilt) und frage mich, ob ich schon was tun kann...

6

Hey ist nur dieser Symphysegürtel... Aber vll hilft es... Ich hatte schon 2 Ks und in der zweiten Schwangerschaft haben die Schmerzen erst um die 36ssw angefangen... Wollte auch spontan entbinden... Die kleine wollte dann 40+ 6 raus... Leider musste sie dann doch geholt werden und jetzt will kein Risiko mehr eingehen... Bin froh wenn sie gesund draußen ist.

Wünsche dir alles Gute und mehr Erfolg bei der spontanen Geburt🙃

Vermutlich kommen meine Schmerzen auch von der Anstrengung... Mein Sohn ist 6 und die kleine 3...sie sind sehr aktiv...naja dann noch Haus und Garten.. Muss mich jetzt ein bisschen zurück nehmen😏