UPDATE zum Update, immer wieder Blutungen. FRAGE HÄMATOM

Hallo ihr lieben..hier der ursprüngliche Text:


Hallo ihr Lieben.

Ich war nun beim Arzt. Leider war das ein Arzt den ich überhaupt nicht mag. Als ich ihm sagte dass ich Blutungen habe fing er gleich mit" es könnte ja ein Abort sein" an. Er hat dann einen Ultraschall gemacht und das würmchen gesehen und dass das Herzchen schlägt. Allerdings hat er festgestellt, dass ich hinter der Plazenta ein Hämatom habe. Er meinte dann auch dass die Plazenta sich wohl ein Stückchen abgelöst hat. Ich mag diesen Arzt nicht weil er sehr negativ ist. Die Ärztin am Freitag hat dies aber nicht gesehen obwohl ich da schon die Blutung hatte. Natürlich werde ich morgen gleich bei meinem FA anrufen. Allerdings habe ich natürlich das Hämatom gesehen. Auch das ist tatsächlich hinter der Plazenta liegt. Auf die Frage ob die schlimm sei, antwortete er dass man es nie genau sagen könne und es durchaus sein kann dass die Schwangerschaft damit irgendwann endet. natürlich hat mich das jetzt unglaublich verunsichert. nun wollte ich mal nachfragen ob einer von euch bereits Erfahrung hat mit einem Hämatom das hinter der plazenta war.

FAZIT VON MEINEM FA:

Kein Hämatom (mehr🤔 ) keine Plazenta Ablösung.

Er kennt den Arzt schon und hat seine eigene private Meinung.

Für meinen Arzt ist es eine ganz normale Ss. Den Würmchen geht es prima Punkt Herzchen schlägt und ist fleißig am zappeln. Fruchtblase ist schön rund. Auch die Plazenta bei gut darstellbar und gut erkennbar dass sie nicht abgelöst ist.

1

Das freut mich sehr.
Eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir

2

Das sind gute Neuigkeiten!! Freut mich total für dich!

So ein blöder anderer Arzt 😅

3

Danke. Ich kann sowas nicht verstehen. Er hat mir im Prinzip eine falsche Diagnose gestellt.