Schmerzen im unterbauch Schlaf Position...

Hallo Mädels ich bin jetzt 20 SSW, es ist meine 3 ss, und habe schon ein ziemlich großen Bauch. Und mein kleiner Prinz liegt guerlag.

Ich habe gemacht das schlafen auf allen Seiten ist manchmal nicht mehr so leicht, die Nacht schlief ich auf der linken Seite und bin aufgewacht mit einen ziemlich üblen stechen im unterleib. Ich kam kaum hoch nach dem ich aber dann auf das Klo bin weil der kleine öfter mal auf der Blase liegt war es nicht mehr so schlimm.

Kann es sein das es daran liegt das der kleine da einfach irgendwo drauf liegt was mir Schmerzen macht.

Mir viel auf das es meist die linke Seite ist wo es dann schmerzte.

Ich hatte auch am anfang das Gefühl das es die Gebärmutter ist die so schmerzt.

Hat jemand auch sowas, jetzt ist wieder alles weg.

Danke

Melli + babyboy 20ssw 💙😍

1

Ja so in etwa, ist einfach für mich auch schon längere Zeit unangenehm, halb auf dem Bauch zu schlafen. Habe mir ein Stillkissen geholt, welches man gut als Seitenschläferkissen benutzen kann 😊 Trotz allem wälze ich mich oft hin und her und muss mindestens 1 x raus... 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Krümel (17+2)

2

Danke für deine Antwort... ok weil das ist manchmal echt unangenehm.

Dann dir noch alles alles gute.

3

Dir auch 🍀😃