„Symptome“ 😥

Ich brauche Hilfe oder besser Rat oder Erfahrungen.

Bin nun aktuell 9+6.
Letzte Untersuchung war am 27.3. alles i.O.

Ich spüre nichts mehr. Die Brust schmerzt nicht mehr und kein ziehen mehr im UL.
Übelkeit oder sonstiges hatte ich nie oder sonderlich mehr müde war ich auch nie.
Ich weiss der Körper gewöhnt sich irgendwann an das HCG aber so garkein Feedback mehr?
Habe meinen Termin erst am 10.4. wieder.
Hat das jemand?
Wie geht ihr damit um?

Ich danke euch für die Antworten schon mal ❤️

1

Hy bei mir war es fast exakt die gleiche Zeit wo die Symptome aufgehört haben

.... bin jetz 12+1 🙂

4

Okay das tut gerade so gut. 🥰
Wie hast du dich beruhigt? Warst du auch so aufgeregt bzw. Verzweifelt?

2

Hey, das ist völlig normal. Dein Körper gewöhnt sich an das HCG. Bei mir wurde es um diese Zeit auch weniger. Aber die Brustschmerzen bzw das spannen kommt wieder.... Versprochen 😂 und es könnten andere lustige Sachen hinzukommen. Genieße die Zeit 🍀

LG Audrey, 20ssw

5

Das tut richtig gut zu wissen 🥰 ich dachte ich wäre schonwieder alleine mit meiner Panik.
Irgendwie bin ich froh das mir nichts fehlt. Aber garnichts zu spüren ist irgendwie seltsam. Gerade am Anfang wo man erstmal realisieren muss dass, man schwanger ist 🥰 wann fing das bei dir wieder an?

13

Oh da ich erkenne ich mich sehr wieder. Meine Mutter hat immer gelacht, wenn ich mich über die Schmerzen der Mutterbänder gefreut habe. Ich hab auch immer viel gegoogelt, weil ich dachte es stimmt was nicht.
Aber glaube mir, es gibt so viele Frauen die richtig leiden und die Schwangerschaft nicht genießen können. Klar, wenn man so gar nichts hat wird man auch ultra nervös. Versteh ich total.

Bei mir kam das meistens nach 2-3 Tagen wieder. Die Abstände werden aber dann auch länger. In der 18ssw dachte ich, meine Brüste hätten es geschafft und dann spannten sie doch wieder nach einer Woche.

Vertrau deinen Körper! 😊 Spätestens, wenn du dein Würmchen täglich spürst, wirst du du 90% gelassener.

weitere Kommentare laden
3

Moin #tasse

Ich habe auch immer mal wieder tagelang Pause gehabt... ich denke, das ist normal. Auch, dass vll gar keine Übelkeit mehr kommt.
Zumindest kannst du daran nichts Schlechtes ablesen!

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 1 und 13. SSW)

9

Also kam das wieder ? Schlimmer oder gleich?
Okay du sprichst wirklich aus Erfahrung :)
Gratuliere zu deinen Wundern ❤️

12

Danke :-)

Bei mir war es genau gleich: So ein flaues Gefühl, Brechreiz im Hals, aber ohne dann auch wirklich erbrechen zu müssen. Er in der Art "1 Bier zuviel getrunken" #rofl Dann 1-2 Tage gar nichts und dann doch wieder flau...

weiteren Kommentar laden
6

Freu dich über die verschnaufpause, wenn du Pech hast, kommt die Übelkeit zurück und ist dann schlimmer...

LG 123happy, die gerade wirklich gerne zwei Tage Pause hätte

10

Okay ich genieße es und stelle mich auf das schlimmste ein 🙈
Danke 😘

7

Mit geht es aktuell genauso. Bin 9+1. Seit Freitag ist die Übelkeit (die aber bei mir eh nicht extrem war) weg, Bauchziehen war gestern gar nicht und seit gestern Abend fehlen die Rückenschmerzen. Ich war am 28.03. beim US und da war auch alles ok und nächster Termin am 10.4., wie bei dir.
Ich hatte schon 2 FG, darunter eine MA, aber ich versuche gerade entspannt zu sein. Ich hatte überlegt die FA anzurufen, aber was soll die mir sagen? Dass ich paranoid bin?
Jetzt zwickt es seit ner Stunde wieder ganz leicht am Bauch und ich habe beschlossen "guter Hoffnung" zu sein und einfach auch ein bisschen Vertrauen in meinen Nachwuchs. Wenn ich jetzt schon vor der Geburt so ne gruselige Helikoptermama bin, wie soll das erst danach werden???

Und mir hilft es, zu lesen, dass es anderen genauso geht/ging und alles ok war.

Liebe Grüße!#winke

14

Mir hilft es gerade auch sehr.
Vorallem unser gleicher Zeitraum 🥰
Vielleicht hat das auch schon lit Muttergefühlen zutun das man sich sorgt. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab auch keine Bezugsperson, mit der ich darüber reden kann. Bis auf meine Schwiegermutter aber das will man auch nicht 🙈
Jap das denke ich mir auch und mach dazu meinen Partner verrückt. Der fragt mich schon jeden Tag und zieht es? Und zwickt es da? Und wenn ein Nein kommt , kommt die Antwort „ist das normal?“ 🙈

Es wird alles oke sein🍀
Vertrauen wir drauf 🍀
Hab leider ein schlechtes Körpergefühlt 🙈

8

Ich hatte bei meinem ersten Sohn überhaupt keine Anzeichen und das bis zum ende😊

18

Wirklich? Garnichts?
Wie hast du das ausgehalten? 😱
Oh Mann ... 🥰
Gratuliere zu deinem Durchhaltevermögen ❤️

21

Danke , aber für mich bedeuten keine Symptome nicht " nicht schwanger ".
War einfach schön, 40 Wochen wie ein Honigkuchenpferd :)

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 😀
Bin auch zum ersten Mal Schwanger.
Bei mir hörten meine Weh-Wehchen auch so Ende der 9. SSW auf und ich hatte gar nichts an dem ich merkte ich bin schwanger. Und bin immer mit den Worten 'ich fühle mich unschwanger' zu meinen Vorsorgeterminen und jedes Mal kam ein 'Na wenn Sie nicht schwanger sind dann weiß ich auch nicht'!
Dieses Spiel ging übrigens bis zur 19. oder 20. Woche, bis dann so die ersten Kindsbewegungen kamen und der Bauch anfing zu wachsen 😀
Und jetzt frag ich mich manchmal wann die kleine Lady darin mal ne Pause macht, denn unschwanger fühl ich mich definitiv nicht mehr 🤰😅 (33. SSW)

Ich wünsch dir eine gute Zeit und weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft! 😊

19

Unschwanger ist ein gutes Wort 🙈
Nach der 9ten garnichts mehr? 🤭
Wow...
auf die kleinen Tritte freue ich mich schon so. Dann hören die Bedenken auch endlich auf 🙈🥰

Dann hast du ja nicht mehr lange und kannst kuscheln 🥰 Gratuliere ❤️

Dankeschööön 🍀❤️

15

Ich habe bis heute keine Symptome. Weder ziehen noch Brust spannen. Wäre ich inzwischen nicht kugelrund, wüsste ich gar nicht, das ich schwanger bin 🤣 bin heute 37+3.
Also Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Genieße es einfach.
Wünsche dir alles Gute

20

Mir helfen die Erfahrungen von euch so dermaßen ❤️
Etwas beruhigter bin ich jetzt schon.
Ich warte auf einen Kugeligen Bauch und kleine Tritte als Anzeichen ❤️

Ach du hast auch nicht mehr lange 🥰
Auf eine schöne Kuschelzeit ❤️

27

Vielen lieben Dank 😀