April Mamas 👶🏻❤️

Guten Morgen ☀️ unsere Monat beginnt 😬 wie geht es euch? Seid ihr schon nervös ?❤️

1

Na nervös nicht, Ich wünsche mit einfach nur das es los geht und wir nicht über et gehen. War bei meinen drei vorigen Schwangerschaften zwar auch nie so, aber man soll niemals nie sagen. Und bis jetzt tut sich so gar nichts. Et ist übrigens erst am 22.4. Ich habe keine Lust mehr auf Übelkeit und Sodbrennen.🙁

2

Ohja die Aufregung steigt, bei mir sind es ja nur noch 6 Tage bis et und wenn es nach mir geht darf er sich gerne die Woche für den Weg machen aber nicht weil ich es zu beschwerlich finde sondern ich sonst Montag eingeleitet werde worauf ich so gar keine Lust habe, und das nur wegen dem insulinpflichtigen gestationsdiabetes ich kann nach wie vor nicht verstehen wieso Mann wenn man Insulin spritzt nicht über den Termin gehen darf 😡wenn die Größe , Gewicht, venöse Versorgung stimmt. Ich würde ihn gerne die Zeit geben die er braucht auch wenn er länger braucht, und ich habe so das Gefühl ich betrüge ihn um irgendetwas.

Ich versuche mit Bewegung und himmbeerblätter tee die Geburt anzustupsen, hoffe es bringt was.

Sorry fürs meckern aber das musste mal raus könnte heulen wenn ich daran denke das es nehgste Woche Montag beendet wird wenn er sich selbst nicht dazu entscheidest dieses Woche. 😭

3

Endlich hat unser monat begonnen .

Noch 12 tage unser ET ist der 13.04 und bis jetzt tut sich rein garnix glaube baby maus bleibt wohl länger als gedacht🙈 .

Aber ich freue mich schon so auf den tag an dem ich sie in den armen halten darf ... den ich will nicht mehr schwanger sein 😂

4

Guten Morgen 😊☀️
Jaaa, ich glaub, ich hab mich noch nie so sehr über den April gefreut wie dieses Jahr 😅
Unser ET ist der 15.04. und wir sind sehr gespannt auf die Geburt und unsere zweite Tochter (nach knapp 8 Jahren).
Mein Mann ist allerdings nervöser als ich - ich bin nur froh, wenn die Schwangerschaft endlich rum ist 😊👍🏼
Mal sehen, wer von uns wann auskugelt!
Alles Liebe euch,
Bambi (39. SSW 🎀)

14

Wir haben auch am 15.04 ET ❤️

5

Meine Maus wird am 9.4. per KS geholt. ET ist der 18.4.

Heute Nacht hatte ich wieder Senkwehen. Ist die 3. Schwangerschaft und Vor- oder Senkwehen kenne ich von den andern beiden gar nicht. Ich bin heute Nacht von den Schmerzen wach geworden und hatte schon total Panik, dass es los geht 🙈

18

hihi am 9.4. hab ich Geburtstag und am 18.4. mein Mann #rofl

21

😂😂 Wann ist dein ET?

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen
Mein et ist der 30.04. Hoffe aber dass er in den Mai rutscht, da er auch 2 Wochen zu klein geschätzt wird. Aber mir gehts soweit okay nur hab ich tierische Rückenschmerzen und seit gestern beim Gehen Schmerzen in der linken Leiste, sodass ich die erste Schritte humpeln muss. 🙈

Lg Angelina

7

Mir gehts super. Kann mich echt nicht beschweren.
klar man ist schneller ko und der Bauch ist manchmal im Weg aber sonst hab ich echt nichts.
ET ist der 23.4. die Maus kann sich aber gerne was Zeit lassen, hab noch soviele Termine vorher #schwitz
und irgendwie verging diese Schwangerschaft so schnell, bin im Kopf noch gar nicht so weit wie der Kalender.

8

Guten Morgen!

Ich hab heute ET, aber es tut sich leider noch nicht wirklich was 😕
Hab immer mal ein ziehen und drücken und der Bauch wird hart, es ist teilweise unangenehm, aber noch nicht wirklich sehr schmerzhaft...
Das Warten zerrt an den Nerven und ich wünsche mir, dass es ganz bald losgeht und ich meine Tochter in den Arm nehmen darf!
Ich möchte unbedingt eine Einleitung vermeiden, noch ist ja aber alles im grünen Bereich...
Geduld ist nicht meine Stärke...

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ☀️

9

Hey, Also nervös nicht. Aber aufgeregt. Von mir aus könnte es sofort kommen. Ich weiss nicht ob ich das mit den Beschwerden noch 4 Wochen aushalte. Unser ET ist 30.04

Lg

13

Hallo :)
Ich schließe mich hier ganz einfach an. Mein ET ist auch 30.04, muss jetzt aber ganz einfach etwas jammern - ich habe gerade letzte Tage und besonders heute morgen keine Lust mehr. Es tut alles weh, die Senkwehen werden als schlimmer, Schlafen wird sehr problematisch, Sodbrennen bringt mich bald um ... Bin sonst eher geduldig, in dieser Schwangerschaft (ist meine 3. SS) habe ich langsam aber das Gefühl, dass es mir reicht. Und es sind aber immer noch 4 Wochen 🙈.

LG Ira

24

Ich Jammer mal mit 😄
Es ist meine 2.SS, die erste war ohne Wehwehchen.
Aber diesmal.... 🙄..... Ich mag nicht mehr....
Ich hab Wasser in Händen, Beinen und ganz schlimm in den Füßen. Meine Nase ist seit 6 Wochen dauer zu. Mein Bauch hat sich schon seehr gesenkt, das geht mir ziemlich auf den Rücken. Und von schlafen fange ich gar nicht erst an 😅😆.
Ich fühle also mit dir.... Noch 23 Tage 💪
Das schaffen wir nu auch noch.

Lg