Dezember-mamis

Hallo,
Gibt es hier schon mamis die voraussichtlich im dezember 2019 entbinden werden?

1

Ja, ich :)
Bin aktuell in der 6. Ssw meiner ersten Schwangerschaft.

2

Huhu
Ich bin ebenfalls in der 6. SSW und auch für mich ist es das erste Mal 😁

3

Hallo, wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der ET 2.12..
Also bin seit heute auch in der 6ssw angekommen.
Ich habe bereits 3 wundervolle Kinder.
Ich habe nächste Woche Montag meinen ersten Termin beim Arzt und bin schon sehr aufgeregt, dass wird auch beim vierten nicht weniger.
War ihr schon beim FA. ?

4

Bin jetzt 4+3, wenn ich richtig gerechnet habe. Et wäre 6.12, habe am freitag morgen einen termin bekommen.
Meine 2. Ss

5

Guten Morgen :)
Ich bin heute 4+6 und EET ist der 3.12.
Hatte im Dez. ne FG, hoffe diesmal bleibt der Krümel:))

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist der ET am 2.12. Nächste Woche am Dienstag habe ich meine erste Untersuchung.

Lg

7

Huhu, ja hier.
Ich bin heute nach eigener Rechnung bei 4+6 und war nur zum Frauenarzt um einen Test zu machen.
Am 15.04. muss ich zur Schwangerschaftsfeststellung und hoffe ganz doll das mein Kindchen bleibt.

8

Ich. ET laut Rechner 10.12. Bin ab morgen in der 5. SSW. Termin beim Gyn hab ich erst Anfang 8. SSW. Ich mag nicht früher gehen, weil ich schon ne Fehlgeburt hinter mir habe und auf dem Ultraschall ein klares Zeichen sehen will. Und nicht so ein Rätselraten wie letztes Mal.

13

So geht's mir auch 😟

9

Ich reihe mich bei euch ein.
ET wahrscheinlich 01.12.
Am Donnerstag geht's zum US. Ich war letzte Woche bei etwa 4+3 schon mal da, weil ich Darmprobleme habe und nun den positiven Test hatte, und wissen wollte, wie ich damit umgehen kann.Diese Woche sollten wir dann auch was sehen :D

1. SS :)

10

Schreib dann mal ob man schon was sehen konnte.
War bei meiner ersten ss bei 5+6 da und da konnte man schon das herz sehen.

Mein bauch sieht jetzt schon aus wie im 4. Monat, hatte in der 1. Ss kaum bauch

11

Das war's anscheinend auch schon wieder😰 5 Minuten nach meiner Antwort hatte ich Rosa Schlieren am Toilettenpapier. Beim FA schon rote Flecken. Fruchthöhle ist zwar da aber die Ärztin hat mir keine Hoffnungen gemacht. Ich soll jetzt warten und wir sehen uns zur eigentlichen ersten Untersuchung nächsten Dienstag wieder. Entweder der Krümel beisst sich fest oder er geht.

12

Ich bin heute 4+0 und werde nach meiner Rechnung wohl auch Anfang Dezember entbinden. Habe meinen 1. Termin beim Gyn am 24.04.
Hoffe es bleibt 🙏🏻💖

14

Hallo, ich auch. Letzte Woche (Di und Mi) positiv getestet. Hab am 10.04. Ultraschall-Termin und hoffe sehr, dass man da schon was sieht. Hatte schon 2 fg hinter mir :(

15

Da sollte man schon was sehen.
Ist das deine 1. Ss?