Würden eure Bauchbewohner auch ruhiger?

Guten Morgen zusammen :) ich wollte mal nachfragen ob eure Untermieter auch ruhiger wurden? Ich komme am Mittwoch in die 23+0 ssw und merke meine Kleine schon sehr lange, viel und ab und zu echt wild 😅 seit Freitag ist sie nun extrem ruhiger geworden🙄 sie tritt und boxt mich schon noch aber nur noch in regelmäßigen Abständen und auch nicht mehr so dolle 😅ist das schon normal?

Lg Verena

1

Also bei mir war sie um die 21 ssw ruhiger und danach dann volle Power. Bin jetzt in der 24 ssw und sie tritt und bewegt sich was das Zeug hält

2

Vielen Dank 😊🥰 des beruhigt mich ein wenig, hatte letzte wochen schon echt Bammel und war kurz davor ins KH zu fahren 😅

3

Es ist jetzt mein 2.kind.... die haben immer mal Phasen wo sie ruhiger sind (Wachstum zum beispiel, da schlafen sie einfach mehr ) und Phasen wo sie aktiver sind .absolut normal .

Musst mal drauf achten , meine ist meistens um den wochenwechsel etwas ruhiger ;)

4

Hallo Verena,

ich hab vor ein paar Tagen hier fast dieselbe Frage gestellt :D Bin jetzt auch bei 22+3 und hab festgestellt dass mein Kleiner um den Wochenwechsel herum immer ruhig wird. Gleichzeitig spannt mein Bauch dann auch und ich selbst bin auch total müde.


Das wird das Wachstum sein, die haben ja ordentliche Schübe zwischendurch. Nach ein paar Tagen legt meiner dann aber wieder so richtig los :D

5

Mein kleiner hat von der 20ssw bis zur 39+6 (Geburt), jeden Tag party gemacht und das hat er sich beibehalten. Er ist immer in Bewegung 😂 jetzt 17 Monate

6

Ich war auch öfters besorgt. Mach dir keine Gedanken. Solange du das Baby ab und an spürst! Mein kleiner ist auch öfters tageweise sehr sehr ruhig. Und danach dreht er wieder total auf! Glaube wirklich die brauchen ein bisschen Ruhe zum wachsen :)