Kindsbewegungen 😆

Hey ihr ,

Seit 2 Woche spüre ich den kleinen echt Mega oft und viel am Tag worüber ich mich wirklich freue (21 SSW momentan)
Ich habe das Gefühl, dass ich die Bewegungen schon ganz leicht von außen wahr nehmen könnte ABER der kleine wird instant ruhig, wenn ich oder mein Freund die Hand auf den Bauch legen 😫😂
Ich glaube er will mich veralbern 😅

Ist das bei euch genau so ?

Habt noch einen schönen Abend ☺️

1

Hallo, ja das war bei uns genau gleich. Mein Freund dachte schon ich will ihn veräppeln. 😅
Das hat dann ein paar Wochen gedauert, bis er ihn das erste Mal gespürt hat, was aber wohl auch an der vwp liegt...

Seit einigen Wochen spürt er die kleine gut und man sieht es schon richtig arg von Aussen.

Lg Tamara mit baby ssw 31. 😊

2

Hetzt gab ich oben auch ihn geschrieben. Es ist aber ein Mädchen. 😍

3

Mir geht's genauso 😂 seid einer Woche ca spüre ich meinen kleinen von außen . Mehrmals täglich. Vorher schon leicht , aber unregelmäßig von innen .
. Hab auch ne vwp. Mein Freund war in dieser Zeit leider auf Montage und hatte , seitdem er zurück ist kein Glück , ihn auch mal zu spüren . Denn immer wenn er aktiv ist und mein Freund die Hand auf den Bauch legen will, ist er plötzlich mucksmäuschen still 😂 bin seid heute in der 22. Ssw

4

Meine Motte hat das bis Schluss durchgezogen. Kleines Zicklein ;)

Sie war immer aktiv, außer man hat die Hand dran gelegt. Da kamen maximal noch 2 Tritte und dann war Ende.

Am Ende fand ich es ganz gut. War sie nämlich sehr aktiv und ich wollte schlafen, Hand drauf und Zack und Ruhe.

5

Jap war bei mir genau so 😂 und wenn ich die Bewegungen filmen wollte, waren sie wieder vorbei, kaum war die Kamera aus begannen sie wieder 😂

6

Hey, bin 23.SSW und bei uns war das bis vor ein paar Tagen ganz genau so. Sehen konnte mein Mann die Bewegungen schon von außen, aber wenn er die Hand drauf gelegt hat war Ruhe :D Jetzt geht es mittlerweile, wobei der kleine Mann immer noch ruhiger wird wenn Papa die Hand auf den Bauch legt. Hatte neulich gelesen dass die Kleinen das tatsächlich absichtlich machen, weil die wohl schon ganz genau merken wessen Hand das ist :D