Nach fg gleich wieder ssw

Omg geht das wieder direkt nach fg ich hatte diesen Monat am 7 März meine erste Periode nach der fg ist das möglich ich werde gleich ein Bild reinsetzen von mein sswt der leicht positiv zeigt

1

Hallo,
ja das kann so schnell gehen. Bin nach FG auch nach der ersten Periode direkt wieder schwanger geworden. Daher Glückwunsch.
LG

2

Hallo ja das geht ..
Ich hatte Am 25 Januar meine fehlgeburt

Und ich bin tatsächlich schon wieder bei SSW 6+ 0 angekommen

Herzlichen Glückwunsch

LG lene mit Ian an der hand und 4 Sternen und krümel im Bauch

3

Ich bin direkt nach Fehlgeburt sogar ohne Periode wieder schwanger. Das kann also sehr schnell gehen. Herzlichen Glückwunsch!

4

Ja ich hatte gar keine Periode dazwischen, hatte meinen Abgang am 3 März und für eine Woche die Abbruchblutung. Vor 3 Tagen wieder positiv getestet. (: drücke dir die Daumen 🍀

5

Hallo :-)
Ich hatte am 24.2. ein FG und bin heute 5+0. Also direkt im Zyklus nach der FG!
LG 💕

6

Ja, geht! :-)

Ich hatte am 24.1. einen Abgang in der 10. SSW und bin direkt wieder schwanger geworden. Jetzt 8+1.
Wobei ich unterschätzt hatte, wie sehr es mich manchmal einholt...

Alles Liebe Dir!