Vorzeitige Wehen 30ssw

Ich lag jetzt 9 Tage im kh wegen vorzeitige Wehen die aber keine Einwirkung bis jetzt auf den Gebärmutterhals hatten
Mir wurde Wehen Hemmer gegeben aber leider hab ich immer noch mehr Mals am Tag Wehen Schübe die ich sehr merke und die auch auf dem ctg zusehen sind
Ich wurde trotzdem entlassen mit der Aussage mein Gebärmutterhals ist ja noch lang genug soll Bettruhe zuhause einhalten und Magnesium weiter nehmen bei jeden Schub den ich jetzt zuhause hab bin ich unsicher
Hat einer von euch vielleicht Erfahrung damit und wie ist es bei euch ausgegangen

1

Ich hatte in meiner 1 Ss auch schon früh wehen in der 29 Ssw bei mir war aber der Gmh gekürzt auf 1 cm . War eine Woche dort im Kh hab die Lungenreife erhalten. Allerdings hab ich auch Tabletten mit nach Hause mit bekommen ( weiß grad nicht mehr wie die heißen )
Meine Maus kam bei 38+6 Ssw zur Welt . Ach sollte auch Bettruhe einhalten nur duschen und aufs Klo .
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 28Ssw

4

Bettruhe Versuch ich so gut wie es geht einzuhalten ist halt schwer mit ein 3 jährigem zuhause ich bin zwar bei meiner Mutter extra aber wie es den so ist man bewegt sich dann doch mal etwas mehr
Morgen muss ich zu meiner Gyn mal sehen was sie sagt bin Freitag Abend entlassen worden

6

Ja mit Kind ist es nicht leicht aber du hast ein Vorteil die wirken nicht auf den Gmh . Hoffe das bald noch so bei dir .
Alles gute dir und mach nicht so viel immer nur das nötigste mit Kind .
Lg

2

Also ich schwöre ja auf das Bryophyllum Pulver von Weleda und Toko Öl. Das kannst du dir alles Rezeptfrei bestellen. Mir wurde es von meiner Hebamme empfohlen und es wirkt.

3

Hallo in welcher Dosis nimmst du das? Habe mir das nämlich auch bestellt. Bin in der 19 SSW und hab ständig einen harten Bauch. Da es sich bisher nicht auf den Gäbermutterhals auswirkt wäre alles OK soll mich nur schonen und hochdotiert Magnesium nehmen.
Liebe Grüße

5

Also ich nehme 3 bis 5 Messerspitzen unter die Zunge, über den Tag verteilt und das Öl reibe ich, nach Bedarf, zügig über den Bauch. Zügig weil reiben ja auch Wehen fördern soll.

weitere Kommentare laden