Aprilis morgen beginnt unser Monat 💕

Dann sind‘s bei mir nur noch 10 Tage bis zum ET.

Die Zeit verging diesmal wie im Flug und ich hatte bis auf die Übelkeit am Anfang eine Traumschwangerschaft. Genau das Gegenteil zur ersten 🙈

Momentan hab ich das Gefühl...gerade wenn ich vom liegen aufstehe..das das Baby gleich rausfällt😅 Wie gehts euch?
Lg

1

Ich habe erst in 25 Tagen et aber ich hab schon einige wehen die nach unten drücken
Somit tut mir auch das Becken und die leisten so weh
Auch mein FA sagte am Donnerstag als er schallte das der Kopf ziemlich runter drückt und es wohl nicht bis zum et hält
Mir geht's im Gegensatz zur letzten SS auch ziemlich gut.
Zumindest kann man damit leben bis zur Geburt im Gegenteil zur letzten SS,da konnte ich wirklich vor schmerzen gar nichts mehr die letzten 10wochen

2

Hallo bei mir sind es dann ab morgen nur noch 16 Tage. Und ich muss ganz erlich Sagen dass ich mich schon wahnsinnig auf den Tag freue wo unser 2. kleiner Racker zu uns kommt. Aber irgendwie werde ich langsam wehleidig weil es dann das letzte mal ist. Naja ich versuche zu entspannen und hoffe das es dieses Mal ganz anders kommt als beim 1. mal.

Liebe Grüße Katrin

5

Bei mir ists auch das letzte Mal..dann sind wir komplett 😊

3

Hallo!
Ja schon komisch, ich finde die letzte Zeit ging so schnell vorbei. Ich habe noch 13 Tage, aber sowohl die Hebamme als auch die Ärztin im Krankenhaus sagten er würde wohl eher kommen. Da bin ich mal gespannt. Ich hab ab und an immer mal so " Mensschmerzen ", sonst tut mit vor allem der Rücken beim Laufen weh, es bleibt spannend! :)

4

Voll schnell bis er sind es nur noch 26 Tage
Am Mittwoch habe ich Termin Beim Chefarzt zur geburtsplanung bin gespannt und aufgeregt. Wegen mein Zucker. Denke die werden eher einleiten. Aber schauen wir mal.
Sonst geht es mir gut. Außer mal hier und da ziehen...

6

Hallo ihr lieben, ich hab morgen noch 14 tage bis zum geplanten ks. Es ist merkwürdig das ich genau weiss, das sie an dem tag kommen soll. Insgeheim hoffe ich doch das sie selbst entscheidet wann sie kommen möchte 😉 das sodbrennen bringt mich momentan fast um. Wenn ich vom sitzen oder liegen aufstehe, habe ich solche Schmerzen als käme sie schon unten raus 😂 ich freu mich schon riesig auf unser 4. Kind. Da eine Sterilisation im Zuge des KS gemacht wird - definitiv unser letztes wunder 🍀

7

Mein ks ist für den 15. Bei 38+3 Geplant... auch mit steri.
Ich muss sagen das ich wirklich froh bin wenn die Zwillinge draußen sind! 🙈
Ich kann langsam nicht mehr!

11

Oh dann kommen unsere ja gleich 😍 wie geht's dir bzg der steri? Hast schon das Aufklärungsgespräch gehabt?

weiteren Kommentar laden
8

Juhuuuu, endlich 😊😍 Ich freu mich so sehr auf unsere zweite Tochter und darauf, nicht mehr schwanger zu sein 🥴😅 Mag nicht mehr! Das Wasser wird immer mehr und der Schlaf weniger... Haben am 15.04. ET, aber die Ärztin meinte, sie sieht mich wohl schon nicht mehr zur nächsten Kontrolle 😊 Mal sehen, ob die Kleine das auch so sieht!

9

Huhu :)

Bei mir sind es noch 13 tage

Und freue mich schon so auf unser Mädchen und bin so ungeduldig 🙈

Freue mich schon so auf den tag sie in den armen zu halten und zu Kuscheln 😍

Bis jetzt macht mein Körper noch keine anstallten ausser mega rückenschnerzen 🙈

10

Bei mir ist auch der 10.4. ET. 😊

Bis auf Druck, etwas Rückenschmerzen und zeitweise harten Bauch glaub ich, er bleibt echt so lange im Bauch. Was ja auch gut wäre. Die Neugier ist halt so riesig. 🤗🤗

Haben gerade noch die Maxi cosi Basis im Auto installiert und so langsam ist wirklich alles vorbereitet. Komisches Gefühl und gleichzeitig fantastisch.

Wünsche uns allen eine tolle Geburt und noch schöne Restkugeltage!! 😊👶❤

12

Wir haben in 15 Tagen ET und es ist schon sehr aufregend. Ab der 31 ssw lag ich wegen vorzeitigen wehen und jetzt wehe ich regelmäßig vor mich hin. Aber nichts was darauf hindeutet loszufahren 🤣🙈...
Es bleibt spannend ❤️

14

Bei mir ist übermorgen ET. Dieses Gefühl dass alles unten raus fällt hab ich seit Wochen und entgegen aller Voraussagen von Verwandten und Freunden kam das Kind nicht früher :D
Es tut sich momentan nichts bzw nichts nennenswertes, hie und da mal eine minimal schmerzhafte wehe auch mit Druck nach unten aber so selten dass ich glaube dass es wohl senkwehen sein werden. Das extreme Sodbrennen in den letzten Tagen würde auch dafür sprechen dass das Kind noch etwas runter muss :)
Vor 2 wochen war der gbmh bei ca 3cm und der mumu weich. Nicht gerade ein geburtsreifer Befund. Meine fä macht aber jetzt keinen us mehr, am ET steht noch mal ein Ctg an und wenn sich nichts tut muss ich Freitag ins kh zum us.

Das Kind ist allerdings extrem ruhig.

Es ist meine zweite ss und meine erste Geburt war einen Tag vor ET. Das wäre dann diesmal ein Aprilscherz :) aber ich glaube wir werden den ET dieses Mal knacken!

Wünsche euch allen alles Gute und schöne, komplikationslose Geburten!

15

Ich wünsche uns allen auch alles Gute 🍀 🙂
Hab irgendwie Bammel vor der Geburt 🙈 die erste war mit Kristellerhilfe und Einleitung. Mein Sohn hatte einen KU von 37 😓.
Meine Ärztin meinte sie schätzt das der KU diesmal 34 wird 🙈 und es nur so durch flutscht...
Da ich wohl wieder eine Blutgerinnungsstörung entwickel...werde ich bestimmt wieder eingeleitet.
Ich bin sooo gespannt...kann mich kaum noch bewegen und jeder Schritt ist ne Qual für mich..bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich hab.

22

Hihi, ich hab auch 02.04 ET und es tut sich nix.... Dachte auch dass es vielleicht beim 2. eher was wird, aber Pustekuchen... Ab und an mal ne Senkwehen. Aber nicht der Rede wert. Ich glaube wir gehen auch drüber, und so wie es sich anfühlt 2 Wochen....😂 Aber hilft ja nicht.... Euch alles gute