Bräunlicher Schleim/Ausfluss, 30+6

Thumbnail

Erst vor ein paar Tagen habe ich eine Frage gestellt, ob das evtl. der Schleimpropf sein könnte.

Jetzt 3/4 Tage später habe ich immer wieder, nicht gerade wenig, bräunlichen Schleim am Toilettenpapier. Im Anhang ein Bild. Morgens sowie Abends. Zudem immer ein kleines Stechen im Scheideneingang.
Unser kleines Mädchen gibt ab und zu, jedoch nicht sehr häufig ein paar kleine Stupser ab, ich denke es liegt mitlerweile einfach am Platzmangel, dass hier auch weniger kommt.

Jetzt ist Sonntag und frage mich ständig, was ich tun soll. War erst vor 2 Wochen im KH wegen verkürztem GMH. Und in der 9. ssw wegen Blutungen. Heute ist Sonntag. Soll ich noch bis morgen warten und beim FA anrufen? Soll ich heute am Sonntag meine Hebamme kontaktieren? (Aber am Sonntag, macht man das?) oder ins KH fahren?!

1

Versuche deine Hebamme zu kontaktieren. Wenn es nicht geht, dann geh ins KH - sicher ist sicher.

2

Wenn dz einen verkürzten gbmh hast, würde ich an deiner Stelle kein Risiko eingehen und ins KH. Kannst ja vorher dort anrufen. aber ganz ehrlich, für die 31.ssw finde ich das schon bedenklich ...
Dir alles Gute 🍀

LG annamamana mit Mäuschen 28+2

3

Hey, ich würde nicht bis morgen warten... lass es lieber im Krankenhaus abklären.
Wünsche dir und der kleinen alles Gute!

4

Hallo,geh lieber ins KH und lasse es abklären.Wünsche euch alles gute und vielleicht sagst du uns Bescheid,was raus kam 🤗Lg