Krämpfe - Bauch bis Wirbelsäule SSW12

Hallo zusammen,

in der Nacht habe ich starke Krämpfe bekommen, vom Magen, an den Seiten und bis in den Rücken.

Inzwischen kommen sie nur noch so alle halbe Stunde, aber so lange?

Ist das normal?
Habt ihr Erfahrung damit ?

Ich nehme Magnesium und Calcoum... und bin etwas besorgt um meine Zwillinge :(

1

Ich würde sofort in die Klinik fahren ! Einfach um nichts zu riskieren. Viel Glück !

Achso, ich habe manchmal auch so ein merkwürdiges Gefühl, fast wie Krämpfe, so als würde ein Luftballon in mir aufgepustet werden. Ich denke das Baby hat dann einen Wachstumsschub gehabt und macht sich Platz. Vielleicht ist es bei dir ähnlich und heftiger, weil es ja gleich 2 sind. Lg

2

Jaaa das habe ich auch

3

Aber es sind keine Krämpfe. So wie du es oben beschreibst, würde ich es vllt auch abchecken lassen

weiteren Kommentar laden