Ist das normal ? 6 ssw - mache mir Gedanken

Guten Morgen zusammen
Ich musste heute Nacht öfters aufs Klo und beim letzten Mal nachdem ich mir pullern fertig war bin ich wieder ins Bett. Als ich auf dem Rücken lag fang es fürchterlich an zu ziehen im Unterleib für einen ersten Moment dachte ich, das wars ...kennt das jemand ? Ist das normal ? Ich hatte das dass erste mal und mache mir Gedanken

1

Guten Morgen,
Bei mir zieht es öfters nach dem Toilettengang. Ich hab das Gefühl, nachdem die Blase wieder Platz gemacht hat, muss sich alles drumherum wieder neu sortieren. Das war auch schon zu Beginn der Schwangerschaft ab und zu so. Wenn es aber richtig schmerzhaft ist, solltest du es auf jeden Fall mal mit deinem FA besprechen.
Liebe Grüße und alles Gute für die spannende Zeit die vor euch liegt 😊🍀

2

Ich bin 5+6 und hatte das ziehen im Unterleib in der 5ssw. Hab mir sagen lassen, dass das ganz normal ist, dass das die Mutterbänder sind die sich dehnen! Und zum Klo gehen in der Nacht: ich stehe seit der 4ssw jede Nacht ca 4 Mal auf! 😂

3

Das ist erst seit 2 Nächten So bei mir 😂 aber jede Anzeichen sind ja gut denn sonst habe ich gar nichts, wann hast du dein 1 US?

4

Meinen ersten US hatte ich schon! Es war aber noch sehr früh und man konnte erst eine Fruchthöhle sehen! Das nächste Mal dann hoffentlich schon Herzschlag! 😍
Wann hast du US?

weiteren Kommentar laden
6

Das ist normal :) Magnesium hilft dagegen falls es zu schlimm wird,