Immer wieder mal blutungen

Guten morgen ihr lieben.

Ich habe gestern schon einmal die Frage gestellt, mit dem Unterleib ziehen bei starkem Niesen /Husten da ich erkältet bin. Ich hatte am Freitagabend leichte Blutungen und bin deswegen ja zum Frauenarzt gefahren. Diese blutung war nur ganz kurz und beim FA war schon nichts mehr zu sehen. Gestern war dann soweit nichts mehr. Heute morgen bin ich dann aufgestanden und habe wieder Blut am Papier gehabt. Da ich progestan vaginal nehme habe ich sterile Einmalhandschuhe zu Hause. Ich habe dann erstmal vorsichtig "ausgewischt". Im Grunde war das Blut ziemlich schmierig und auch schon dunkelrot. Ob nun heute noch etwas nachkommt kann ich gar nicht sagen. Es sah eher danach aus, dass das wieder nur eine kurze Blutung war. Ich fürchte nun aber doch das immer wieder mal etwas nachkommt und mache mir natürlich Sorgen dass irgendetwas nicht stimmt. Der FA konnte mir allerdings nicht sagen wo es herkommt. Ich komme mir da blöd vor wenn ich bei jeder Schmierblutung zum doc renne. Und zu viel US ist ja auch nicht gut. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll 😢

1

Hallo,

wie weit bist du denn?

Ich hatte bei 6+2 eine Schmierblutung und wurde auch ohne dass die Ärztin diese gesehen hat für zwei Wochen aufs heimische Sofa verfrachtet. Absolute Schonung.

Es ist in der Frühschwangerschaft wohl nicht ungewöhnlich, sie wollte aber kein Risiko eingehen.

3

Bin heute 9+5

2

Hallo, würde mir auch sorgen machen, ist ja normal denke ich. Ich war vorletzte Nacht im kh wegen Blut am Klopapier, es war alles bestens, wo genau es herkommt hat sie auch nicht gesagt. Habe seit dem bräunlichen Ausfluss. Wenn du es nicht aushälst ruf doch mal im kh an und frag dort nach, sonst würde ich morgen beim doc anrufen. Wünsche dir alles gute♥️

4

Hi, hab deinen Rat befolgt. Sie meinen das dass durchaus vorkommt. Ich soll trotzdem mal um 16 Uhr in die notfallpraxis kommen. Mal schauen was der doc sagt. Allerdings ist ja im Moment wieder blutstiille. Die werden mich vermutlich für bekloppt erklären. 😓
Allerdings ist es auch schon das 7 Kind. Das da vielleicht schon so einiges " ausgeleiert" ist kann ich mir gut vorstellen.

5

Unsinn, du bist doch nicht bekloppt! Du machst dir zurecht sorgen das würde jede von uns machen, also schieb so blöde Gedanken sofort weg.
Gehst da jetzt nachher hin und dann weißt du mehr 😉 drück dir fest die Daumen, sag nachher bescheid wie es aussieht 😊♥️

weitere Kommentare laden