Wer ist in der Woche 5+4

Ich habe so gut wie keine Anzeichen mehr,einerseits finde ich es voll chillig
andererseits macht es mir Angst ...wie ist es oder war es bei euch.... Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders LG 😍😘

1

In meiner letzten SS habe ich ich zu 98% nichts gemerkt. War oft weinend beim Arzt und dachte er wäre nicht in Ordnung. Das Wunder ist nun 21 Monate alt.

In meiner jetzigen SS (4+6) merke ich gar nichts. Nur manchmal ein wenig blubbern oder bisschen ziehen im Rücken.

Mach dir keine Gedanken. Genieß die ganze Zeit.

2

Vielen lieben Dank,ich bin seid gestern auf einen Junggesellenabschied,,,,,puuuuh denn könnte ich nicht genießen....freu mich jetzt bald nach Hause zu fahren. Vielen lieben Dank für deine Antwort 😍

3

Hey, ich bin heute 5+3 😊 Da sind wir ja fast gleich weit. Habe am Dienstag meinen 1. US. Ich merke auch nicht so wirklich viel. Zumindest hätte ich mehr erwartet. Darüber will ich aber gar nicht meckern, kenne genug die Übelkeit und Co hatten. Wir sind ja auch noch ganz am Anfang, wer weiß was die Schwangerschaft noch für uns bereit hält 😉
Wünsche dir alles Gute 🍀🤰

11

Hallo vielen lieben Dank fürs Antworten ❤️ ich habe am Mittwoch ein Termin ich hoffe echt dass alles gut läuft....ihr müsst hier unbedingt alle rein schreiben.... drück dir die Daumen 🤗

20

Ich bin auch bei 5+3 & habe am Freitag meinen FA Termin. ☺️
Anzeichen habe ich auch keine bis auf die Müdigkeit. 🤷🏼‍♀️

4

Ich bin heute 5+3 und ich habe auch so gut wie keine Anzeichen 🙈 habe am Mittwoch mein 1 US, ich war 2x zur blutabnahme der hcg wert ist super gestiegen und jetzt warten wir auf den US 😍

12

Wir beide haben am selben Tag unseren Termin,ich drück die so sehr die Daumen um wie viel Uhr hast du am Mittwoch deinen Termin 😍

5

Ich hatte letzte Woche Übelkeit. Heute komischerweise nicht. Bin jetz 5+0 🙂

13

Danke fürs Weiterleiten wann hast du US Termin?

6

Ich bin heut 5+5 Und habe auch keine Anzeichen bis ab und zu Unterleibsschmerzen. Bis jetzt war jede Schwangerschaft anders 🙈 am Donnerstag habe ich den nächsten Termin und darf hoffentlich ein kleines, schlagendes Herz sehen 😊

7

Ich bin heute 5+6 und fühle mich auch absolut unschwanger! Anfangs hatte ich ab und zu ein ziehen, das ist jetzt aber auch vorbei! Bin froh, dass es nicht nur mir so geht!

8

Huhu. Bin 6+0. Und außer evtl. bisschen Kreislaufbeschwerden heutr und letzten Mittwoch, hatte ich aber nicht schwanger auch immer mal, merke ich nichts. Mir fegt es sogar richtig gut. 🍀🍀

9

Mir geht es.... natürlich😆

14

Super danke fürs AW ❤️

10

Ich bin heute 5+0 und habe seit 7 Tagen Darmprobleme...
Ich hab Hunger und appetit, aber unfassbar viel Luft im Bauch und darm, trotz schonkost.

Gestern und heute ist es bißchen besser. Morgen möchte /muss ich wieder arbeiten. Hoffe, es wird besser....

15

Luft im Bauch das habe ich auch😂😂😂😂 und die will ständig raus 😂😂😂😂 danke fürs AW ❤️

16

😂😂 Bei mir aber leider auch im Darm und dann krampft und tut es richtig weh :/

Mal gucken, was uns in den nächsten Wochen noch erwartet.

17

Ich bin heute 5+6, habe auch keine Symptome ausser Müdigkeit. Ich gehe abends sehr früh ins Bett, was eigentlich für meine Verhältnisse komisch ist. Sonst fühle ich mich unschwanger 🙊

18

Früher wie sonnst gehe ich auch schlafen,ich pack es nicht mehr lange wach zu bleiben drück dir auch dir Daumen ☺️