Erfahrung mit nausema?

Hat jemand gute Erfahrung mit nausema gemacht? Bringt das was ?

1

Guten morgen also ich nehm es seit 2 wichen weil es bei mir in der 13ssw schlimmer mit der übelkeit wurde und durch nausema war es nach 3 tagen weg. Wünsch dir alles gute und eine schöne Kugelzeit

5

Danke ich werde es mal ausprobieren 🙂

2

Hallo!

Mir hat es auch sehr gut geholfen. Übelkeit war zwar noch ein wenig da, aber absolut auszuhalten. Und ich konnte auch wieder essen.
Erbrechen musste ich überhaupt nicht.

Einfach ausprobieren, bei machen hilft es super, bei einigen gar nicht.
Du musst es nur konsequent nehmen.

Gute Besserung 💐

3

Hallo,
Mir hat es gut geholfen, musste mich nicht mehr ständig übergeben, die Übelkeit war zwar weiter da, aber ich war froh, dass sich das Erbrechen dadurch stark reduziert hatte.
Lg

4

Hey,

bei mir hat es leider überhaupt gar nichts geholfen :(