Immer noch braunen Ausfluss 😕

Guten Morgen,

ich war ja gestern Nacht wegen Blutungen im Kh. Dort war alles in Ordnung, dem Baby ging es bestens. Jetzt hatte ich gestern kaum noch was, wenn ich auf Klo war und heute Nacht bzw. Jetzt gerade war es doch wieder mehr.
Weil ich lange gelegen habe und es sich gesammelt hat? Es ist wirklich braun mit ab und zu ein gaaanz bisschen Gewebe drin und sehr flüssig (nur beim ab putzen).

Die Ärztin im Kh sagte, wenn es nicht schlimmer wird, soll ich am 5 ganz normal zu meinem Vorsorge Termin. Reicht das? Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? Bin total verunsichert, hatte sowas bei den ersten beiden nicht.
Und ich Rätsel die ganze Zeit, was es nur sein könnte? Eine Zyste die man nicht gesehen hat? Ich habe fast jeden Monat welche, immer schon.
Danke fürs Lesen, lg♥️

1

Guten Morgen
Ich hab jetzt seit 2 Wochen braune schmierblutung nach nur beim abputzen vor 2 wochen hatte i h eine sturzblutung wegen einem hämatom und das blutet jetzt aus...Artzt meinte das ist normal ..hat man vllt nach einem hämatom bei dir geschaut?
LG

2

Es hat niemand was gesagt von Zyste oder Hämatom, dann wird wohl niemand was gesehen haben denke ich.

3

Ok weil das sieht man meist immer erst nach der blutung so war's bei mir