Blasenentzündung ?

Hallo,
Ich hatte letztes Jahr starke Schmerzen und Blut im Urin, wurde vom Arzt ins kh geschickt wo ich dann eine Blasenentzündung, nierenentzündung und nierenbecken Entzündung hatte und eine woche im kh bleiben musste mit Tropfen Antibiotikum.
Nun habe ich seid heute morgen im Unterleib periodenartige Schmerzen dachte aber ok ist ja oft normal, jetzt brennt es beim Wasserlassen und ich vermute das sich da wieder eine anbahnt.. bin jetzt 20 ssw. Und hätte sonst am Dienstag meinen nächsten Frauenarzt Termin. Muss ich vorher jetzt damit ins kh ? Oder kann ich es irgendwie noch abwenden ?

1

Versuch es mal mit femanose oder D-Mannose. Manchmal hilft das bei mir😊 wenn es nicht besser wird würde ich auf jeden Fall ins KH damit es nicht wieder in die Niere hochzieht. Alles Gute🍀

2

Sind das beides Sachen aus der Apotheke?

3

Ja genau, Femanose sollte die Apotheke auf jeden Fall haben😊 kannst du aber auch bei amazon bestellen (auf jeden Fall D-Mannose)