Märzis wo seit ihr? Wer wartet auch noch?

Hallo zusammen,
Wir hätten am 27.3. Termin gehabt aber warten leider noch immer bis es losgeht...
Wem geht es ähnlich?
Lg

1

Ich warte auch noch. ET war der 28.3. ...
Hab grad den Fehler gemacht und mir die Babys in der babygalerie unserer Klinik angesehen: in den letzten 10 Tagen kamen drei Jungs auf die Welt mit „unserem“ Wunschnamen. Ich drehe durch!!! Ich weiß es ist ein absoluter Trendname, aber der ist mir hier noch nie begegnet. Und jetzt gleich so geballt. Ach menno... 🙄

5

Ui das ist böse 🙈

6

Ja voll fies 😤

Egal... ich ziehe es trotzdem durch. Die werden ja hoffentlich nicht alle auf die selbe Schule gehen 😜

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ☕

Wir warten auch 😊
ET wäre gestern gewesen. Bin also heute ET+1. Der große Bruder kam an ET +3, wobei mir damals an ET+1 die Blase gerissen ist.

Das Wetter soll unsere Mäuse bitte rauslocken 🌞

Liebe Grüße,
Sardine 💙

3

Guten Morgen, 🙂

Wir warten auch noch fleißig.
Mein ET ist morgen und ausser einen Weichen MuMu und ein paar Kontraktionen ist leider nichts zu finden. 😕

Warten wir mal ab was die Tage so noch passiert ❤🍀🍀

4

Haha uns geht's genauso :-D
Auch Termin am 27.3., aber unserer Maus hat das keiner mitgeteilt.

Wie ist denn dein Befund? Bei uns ist noch alles dicht und Kopf nicht tief im Becken. Morgen (wegen alle 2 Tage Untersuchung) gehen wir ins Krankenhaus zur Kontrolle.

7

hier auch ET+13

8

Respekt

9

Hier auch 🙋🏻‍♀️
Et wäre 30.3 gewesen.. tut sich aber nichts.. außer paar Kontraktionen ab und zu.
Kopf ist immer noch nicht fest im Becken, also dauert wahrscheinlich noch 🙄