Update *Ist meine Fruchtblase geplatzt?* vom Update

Hallo ihr lieben

Gegen 15 Uhr habe ich wehen bekommen. Wir sind viel gelaufen und gegen 17 Uhr habe ich mich ins Bett gelegt. Von da an hieß es knallgas. Meine kleine hat sich ordentlich ins Zeug gelegt. Um 18 Uhr Kreißsaal MuMu 3 bis 4 cm offen um 19 Uhr starker Druck nach unten MuMu 10 cm.
Also mitarbeiten. Schmerzmittel wirkungslos da erst um kurz nach 19 Uhr bekommen. Meine kleine gibt weiter Gas. Um 19:30 kam sie zur Welt, in der Badewanne. Es war eine Traum Geburt, wenn auch sehr schmerzhaft.
Wir sind überglücklich und kuscheln ganz viel

Mila ist geboren am ET 29.03, 33cm Kopfumfang, 50cm lang und 3370g leicht. 😍❤

1

❤lichen glückwunsch. Schön das es euch beiden gut geht.
Ich wünsche euch eine wunder schöne zeit💕.
Lg funda 29ssw

2

Dankeschön 🙂
Dir noch eine schöne kugelzeit! Genieße sie, es geht viel zu schnell vorbei! 😋

3

Herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön 🙂

4

Herzlichen Glückwunsch 😍

9

Danke 🙂

5

Meine herzlichsten Glückwünsche 🎊🍾🎈🎉 kuschelt viel und habt eine wunderschöne kennenlernzeit.

10

Danke 🙂
Ja wir kuscheln ganz viel ❤ ich kann mich gar nicht satt gucken und kuscheln😍

6

Oh so schön ❤️ herzlichen Glückwunsch und genießt eure Babyzauberzeit

11

Danke, ja das machen wir ❤

7

Boaaaa das war ja ein Tempo! Und ich dachte meine 4 Stunden bis zur völligen Eröffnung wären schnell gewesen 😅

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Eine wundervolle Kennenlernzeit euch :)

12

Das sag ich dir...als ich ihr gesagt habe, das ich so einen Druck nach unten habe, hat sie mich untersucht und gesagt "joar Muttermund ist 10cm geöffnet" und ich guck sie ganz ungläubig an und sage, das ich doch ein Schmerzmittel haben wollte, es könne ja nicht sein, dass es jetzt los geht. Ich war total erschrocken 😅
Und dann lag da etwa 30 Minuten später meine Tochter in der Badewanne und einige Sekunden später in meinen Armen. Es war magisch ❤

Ich wünsche euch auch noch eine schöne kennnlern und kuschelzeit!

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰😀

14

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕🍀🍀🍀

15

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen mit eurer Prinzessin :-).
Ich bin oft eine stille Mitleserin,habe deine Beiträge die letzten Tage gelesen und mitgefiebert :-)

16

Vielen Dank 😍