Bauchumfang

Misst jemand von euch auch ab und zu den Bauchumfang? 😂
Meiner liegt seit dem ersten mal messen vor 3 Wochen jetzt Ende der 22.SSW immer noch bei 95 cm und hat sich seitdem nicht verändert. Ich glaube, das kommt in Schüben. Hab vorher leider noch nicht gemessen als noch kein Bauch da war und zwischendurch auch nicht.
Ich messe immer Höhe vom Bauchnabel.

1

Hallo...
Hab vor kurzem auch mal damit angefangen, da ich das Gefühl habe das mein Bauch nicht wächst und viel zu klein ist...
Bin heute 22+0 und habe auch seit gut 2 Wochen den gleichen Bauchumfang... ich messe auch höhe Bauchnabel und messe zur Zeit 100 cm...
Ich möchte doch auch so ne schöne Kugel haben, damit nicht alle zu mir sagen... hast du zugenommen?😥
Liebe Grüsse

2

Ja ich habe auch den Bauchumfang gemessen 😅
Gestartet mit 63 cm und knapp vor der Geburt 98 cm. Also ordentlich an Umfang zugelegt 😁😁

3

Bei mir waren es in der 25ssw 94cm..angefangen habe ich bei +- 84cm.

4

Hallo,

ich messe auch halbwegs regelmäßig, denn ich führe ein SS-Tagebuch wo oben dafür extra in jeder Woche ein Feld zum Eintragen ist.
So oft messe ich aber nicht.

Und ja: auch bei mir hatte ich immer das Gefühl, dass der Bauch in Schüben wächst!
Außerdem ist er abends deutlich praller und hat dadurch deutlich mehr Umfang!

Ich bin jetzt bei ca 107 cm und ich denke die 110 cm schaffe ich auch noch. Abends hatte ich die schon einmal... 🙈

In SSW 22 war ich übrigens auch bei 95 cm! 🥂 😃


LG
Würmimama mit Moppi 💙 inside (36+4)

5

Ich war vorher am Bauch schlank, so 67 cm immer. Also ich hab definitiv schon sehr zugelegt aber ich finde es beruhigend, dass ihr auch alle ähnlich rund seid 😂 ich denke, da kommt nochmal ein richtiger Schub. Meine Freundin hat in der 28-30 Woche nochmal um einiges an Umfang und Größe des Bauches zugelegt. Manchmal fühle ich mich irgendwie eher, dass die Leute denken, ich hätte nur zu viel gegessen aber alle anderen sagen es sieht einfach schwanger aus 😂